Wo gibt es eine Vorlage für einen WhatsAppsteck- bzw. -kettenbrief?

5 Antworten

Ich habe hier eine Seite für Dich, die viele Themen dazu aufgreift: http://ratgeber.hobbythemen.de/whatsapp-kettenbriefe-zum-ankreuzen-ausfuellen-aufgaben-erfuellen/

Das ist jetzt aber nur ein Anhaltspunkt zu dem Thema. An Deiner Stelle würde ich mir perönliche Themen suchen, die Dich interessieren und die je nach Personenkreis relativ neutral bis frech sind.

Damit meine ich, wenn Du einen Bekannten- und Freundeskreis hast, der recht lässig ist, kannst Du auch Fragen nach sexuellen Vorlieben oder anderen sehr persönlichen Dingen fragen.

Wenn in deinem whatsapp Kreis jüngere Personen sind, sollte man solche Themen lieber weglassen. Hier kannst Du Fragen stellen

  • zum peinlichsten Erlebnis,
  • in welchen Lehrer man mal verknallt war oder
  • ob man die Eltern schon mal belogen hat.

Bedenke jedoch wer das eventuell alles lesen kann und wird. Suche Dir sie Gruppe also sorgfältig aus und begrenze die Teilnehmer gegbenenfalls.

Kettenbriefe können sehr gefährlich sein, da diese viele Kontakte erreicht, das bedeutet wenn auf einem Kettenbrief eine Viere liegt sind sehr viele Leute davon betroffen.

12

Möchtest du mir bitte erklären wie eine "Viere" "auf" einer Nachricht "liegen" soll?

2
13
@Trashkevin

Ich kann dir nur sagen das es welche gibt, ich habe mich nicht so genau damit auseinander gesetzt wie es funktioniert, da ich Kettenbrief weder schreibe noch weiterleite.

0

wurde mal wegen sowas angezeigt weil ein Mädchen dachte das ihre Mutter wirklich sterben würde und deswegen nicht schlafen konnte.Lass das lieber

4

Mein beileid xD

2
7

Ja man sollte wirklich damit lassen das nervt nur noch...

3
4

finde ich auch

0

Angst vor Kettenbrief! DUMM ABER WAHR! >.< D:

Hi Leute, ich habe vor den Weihnachtsferien einen Kettenbrief gekriegt. Er wurde nicht geschrieben, aber gesprochen!! Es hieß:" Hallo, ich bin Nico. Ich bin 9 Jahre alt. Mein Gesicht ist voller Narben und Blut! Schicke dies an 20 Kontakte. *** hat es gemacht und wurde reich! * hat es nur an 5 verschickt und sitzt jetzt im Rollstuhl! * hat es komplett ignoriert, um Mitternacht hörte sie komische Geräusche aus dem Flur. Sie schaute nach und sah mich, sie schrie, aber niemand hörte jemals wieder was über sie!!!" Ok, ich hab ihn nicht verschickt, da ich damals noch keine 20 Kontakte hatte! Jetzt dauert es erst mal ein Paar Stunden, bis ich einschlafe! Albträume kriege ich nicht, aber ich hab immer Angst dass er da sein wird! DAS WAR MIT ABSTAND DER GRUSELIGSTE KETTENBRIEF DEN ICH JE GEKRIEGT HAB!!!! Ich weiß es klingt und ist ALBERN!!!! Aber ich kann nicht anders!

Habt ihr den auch gekriegt? Habt ihr auch Angst vor i-einem Kettenbrief? Was soll ich dagegen tun?

...zur Frage

Kennt jemand den Steckbrief von Marinette aus Miraculous?

Hier sind ein paar Fragen:

Name:

Lieblingstier:

Lieblingsessen:

Lieblingsfarbe:

Traumberuf:

Geburtstag:

Alter:

Größe:

Danke im Vorraus. Wenn ihr nicht alles wisst, schreibt einfach was ihr wisst

...zur Frage

hey wisst ihr ob es eine Vorlage dieser art gibt oder habt?

...zur Frage

PowerPoint präsentation über die Tribute von Panem

Hey, ich mache gerade eine PowerPoint präsentation über die Tribute von Panem. Bis jetzt habe ich einen kleinen steckbrief über Suzanne Collins und über jeden Tribut der in der Arena war einen Steckbrief (name,alter,heimat,waffe) findet ihr das gut ? Habt ihr noch andere Ideen die ich noch hinein bringen kann ? P.s. ich mache über das Buch Lg Feuerblitz

...zur Frage

Personensteckbrief zu einem Buche?

Hey wir sollen für deutsch aufgaben zu einem buch erfüllen. Eine davon ist einen steckbrief für eine person aus dem buch zu machen. Könnt ihr mir sagen welche punkte man außer name, alter, wohnort benutzen könnte? LG

...zur Frage

Hat jemand vielleicht eine Vorlage für mich?

Hallo. Ich fange jetzt am Montag an in einer Kinderkrippe zu arbeiten. Nun soll ich so eine Art Steckbrief gestalten. Damit die Eltern wissen wer ab jetzt ihre Kleinen betreut.

Eventuell sogar mit einem netten Bild im Hintergrund? Würde mich wirklich auf Antworten freuen. Lg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?