Wo gibt es eine Vorlage für einen WhatsAppsteck- bzw. -kettenbrief?

3 Antworten

Ich habe hier eine Seite für Dich, die viele Themen dazu aufgreift: http://ratgeber.hobbythemen.de/whatsapp-kettenbriefe-zum-ankreuzen-ausfuellen-aufgaben-erfuellen/

Das ist jetzt aber nur ein Anhaltspunkt zu dem Thema. An Deiner Stelle würde ich mir perönliche Themen suchen, die Dich interessieren und die je nach Personenkreis relativ neutral bis frech sind.

Damit meine ich, wenn Du einen Bekannten- und Freundeskreis hast, der recht lässig ist, kannst Du auch Fragen nach sexuellen Vorlieben oder anderen sehr persönlichen Dingen fragen.

Wenn in deinem whatsapp Kreis jüngere Personen sind, sollte man solche Themen lieber weglassen. Hier kannst Du Fragen stellen

  • zum peinlichsten Erlebnis,
  • in welchen Lehrer man mal verknallt war oder
  • ob man die Eltern schon mal belogen hat.

Bedenke jedoch wer das eventuell alles lesen kann und wird. Suche Dir sie Gruppe also sorgfältig aus und begrenze die Teilnehmer gegbenenfalls.

Bitteschön!:) hoffe ich konnze helfen!:)

Name:

Nachname:

Alter:

Geburztag:

Lieblingsfarbe:

Singel:

Vergeben:

Verliebt:

Schulabschluss:

Augenfarbe:

Körpergröße:

Wohnort:

Rasiert.intim:

Brillenträger:

Magst du mich:

Schwanzlänge:

Schuhgröße:

Sachengröße:

Hast du nacktbilder:

Lieblingstier:

Jungfrau:

Letzte mal sex:

Treffen:

Küssen:

Umarmen:

Lezter Kuss:

Lieblingslied:

Farbe deiner unterwäsche:

Unterhose oder Boxershorts:

Körpchengröße:

Pircings:

Tattos:

Geschwister:

Haustier:

Lieblingsfilm:

Selbstbefriedigung:

Geil schrieben:

Analsex:

Blowjob:

Lecken:

Rechts/links händer:

Haarfarbe:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wurde mal wegen sowas angezeigt weil ein Mädchen dachte das ihre Mutter wirklich sterben würde und deswegen nicht schlafen konnte.Lass das lieber

Walzen665  09.11.2018, 18:34

Mein beileid xD

Cozyx  14.11.2018, 15:18

Ja man sollte wirklich damit lassen das nervt nur noch...