Vorlage für WhatsApp Steckbrief bzw. Kettenbrief?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles ernst beantworten, nicht lügen😍❤😘

1 name:
2 nachname:
3 alter:
4 geburtstag:
5 lieblingsfarbe:
6 single:
7 vergeben:
8 verliebt:
9 hobbys:
10 Schulabschluss:
11 augenfarbe:
12 körpergröße:
13lieblingsfach:
14 wohnort:
15 rasiert:
16 brillenträger/in:
17 magst du mich :o?:
18 liebst du mich?:
19 körbchengröße/
20 schwanzlänge:
21 schuhgröße:
22 sachengröße:
23 lieblings outfit:
24 beste freundinn:
25 bester freund:
26 hast du freizügige bilder von dir?:
27 wenn ja würdest du mir welche schicken :
28 lieblingstier:
29 haus/wohnung:
30 jungfrau:
31 wann das letzte mal sex:
32 treffen?:
33 küssen?:
34 umarmen?:
35 wann dein letzten kuss:
36 lieblingslied:
37 farbe deiner Unterwäsche:
38 unterhose, oder tanga:
39 schminken:
40 Zsm schlafen:
41 trägst du Miniröcke?:
42 shoppen?:
43 piercings?:
44 tatoos?:
45 urlaub:
46 geschwister:
47 haustiere:
48 lieblingsfilm:
49 Machst du es dir selbst :
50 analsex?
51 lieblingsessen:
52 Telefon sex:
53 rechts/links händer:
54 haarfarbe:
55 Chancen bei dir:
56 Lieblings Sex stellung:


Hoffe ich konnte helfen :)

Ich habe hier eine Seite für Dich, die viele Themen dazu aufgreift: http://ratgeber.hobbythemen.de/whatsapp-kettenbriefe-zum-ankreuzen-ausfuellen-aufgaben-erfuellen/

Das ist jetzt aber nur ein Anhaltspunkt zu dem Thema. An Deiner Stelle würde ich mir perönliche Themen suchen, die Dich interessieren und die je nach Personenkreis relativ neutral bis frech sind.

Damit meine ich, wenn Du einen Bekannten- und Freundeskreis hast, der recht lässig ist, kannst Du auch Fragen nach sexuellen Vorlieben oder anderen sehr persönlichen Dingen fragen.

Wenn in deinem whatsapp Kreis jüngere Personen sind, sollte man solche Themen lieber weglassen. Hier kannst Du Fragen stellen

  • zum peinlichsten Erlebnis,
  • in welchen Lehrer man mal verknallt war oder
  • ob man die Eltern schon mal belogen hat.

Bedenke jedoch wer das eventuell alles lesen kann und wird. Suche Dir sie Gruppe also sorgfältig aus und begrenze die Teilnehmer gegbenenfalls.

Ich habe auch schon wie verrückt nach whatsapp Kettenbriefen gesucht. Selbst meine Freunde konnten mir damit nicht weiterhelfen. Dann habe ich hier etwas gefunden und auch hier konnte ich es bei einer ähnlichen Frage finden. Ich habe in letzter Zeit schon öfters von Leuten gehört das auch sie danach suchen. Vielleicht sollte mal jemand eine Zusammenstellung machen.

Was möchtest Du wissen?