Ist das in Ordnung (Mutter/Kind)?
Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr nehmt mir die Frage nicht übel, aber ich stecke in einem Dilemma und brauche mal ein paar ehrliche Meinungen.
Ich bin mit meinen Kindern oft unterwegs und manchmal passiert es, dass auf längeren Strecken die nächste Toilette einfach zu weit weg ist. Wenn man dann noch mitten in der Stadt in einer Tiefgarage ist, bleibt einem oft wirklich keine andere Wahl. Letztens stand ich mit den Kids in einer Parkgarage, ich mussten dringend, und die nächste Toilette war einfach zu weit entfernt. Also habe ich mich hinter ein paar Autos „versteckt“ und schnell dort gepinkelt.
Ich weiß, das klingt jetzt vielleicht komisch, aber was denkt ihr? Ist das total unangemessen oder eigentlich verständlich, wenn keine andere Möglichkeit besteht?
Wie handhabt ihr das, wenn ihr in solchen Situationen seid?
Bin gespannt auf eure ehrlichen Meinungen!
4 Antworten
Wildpinkeln ist leider verboten. Also ist es unangemessen. Ich selbst hab mal eine hohe Strafe bekommen weil ich in einen dönerladen urinierte . Da hatten die auch ein störgefühl mit. Dabei ging es mir ähnlich. Genaueres weiss ich aber nicht mehr da zu besoffen gewesen. Aber indor passen ist halt doppelt doof da der Regen es nicht wegspült
Nein, das finde ich nicht in Ordnung.
Ich pinkle durchaus mal in freier Natur hinter nem Baum oder Busch.
Aber Parkgarage muss wirklich nicht sein. Stell mal vor das macht jeder: wie es da dann nach Pisse riecht! Bäh!
Gerade in der Stadt (meist sind Parkhäuser in der Stadt) gibt es ausreichend öffentliche Toiletten die man benutzen kann. Meist in wenigen Minuten fußläufig erreichbar. So viel Zeit hat man.
Das finde ich total unangemessen.
Wie sollen deine Kinder eine halbwegs normales Verhalten erlernen, wenn du ihnen ein solches Vorbild gibst?
Hoffentlich hast du wenigstens gehen dein eigenes Auto gepinkelt.Aber wahrscheinlich war soviel Anstand auch nicht drin, oder?
Und da läuft kein Pipi in eine nicht von dir kontrollierte Richtung? Dann tritt jemand rein und steigt so in sein/ihr Auto. Da freuen sich die Mitmenschen!
Aber du passt sicher auf, dass das nicht in der Nähe des eigenen Autos ist.
Dann musst du besser planen und die im Vorhinein Gedanken über Toiletten machen. Im Parkhaus ist super unangemessen.
naja als mutter hat man oft keine andere möglichkeit.
Mit 2 kindern kann man nicht einfach auf eine toilette laufen die ewig entfernt ist
Dann sollte man eine Toilette aufsuchen, bevor man in der Tiefgarage ist.
Wie gegen mein Auto?
Ich habe mich hingehockt und auf den Boden gemacht so wie jede Frau. Die AUtos dienen dabei nur als SIchtschutz