Ist das verboten (Parkhaus)?

Bitte Antwortet ob ihr auch so reagiert hättet und ob das verboten ist oder ob euch das egal ist. gab wirklich keine Alternative.

8 Antworten

Ja, das ist verboten. Du hast gefragt, ich habe geantwortet. Was ich auf deiner Stelle gemacht hätte, tut nicht zur Sache, denn ich bin nicht auf deiner Stelle. Vielleicht nur soviel, eine bessere Planung wäre hier angebracht. Stell dir vor, jeder macht das......dann gute Nacht.

myotis  25.09.2023, 09:32

Naja deswegen stinkts dort ja offenbar so - also das schlecht finden und gleich mitmachen...

= Das mit "bessere Planung" triffts glaube ich am besten ;o)

Ist das eigentlich verboten?

Ja natürlich.

Weil was hätten wir machen sollen in die Hose?

"Was hätten wir sonst tun sollen?" ist kein Argument!

Du kannst nicht Deine Probleme oder Deine schlechte Planung zu dem Problem anderer machen.

lauramarie2004
Fragesteller

Aber was hättest du gemacht dich eingepinkelt? Das Parkhaus wird die 2 Pfützen verschmerzen zudem es ja bereits extrem gestunken hat

AlexausBue  25.09.2023, 08:46
@lauramarie2004
Aber was hättest du gemacht dich eingepinkelt?

Ich weiß, dass ich eine schwache Blase habe und ich kenne meinen Körper.

Ich kann das eben gut einschätzen und plane einfach besser.

Das Parkhaus wird die 2 Pfützen verschmerzen

Das kannst Du nicht entscheiden und die Aussage ist unlogisch.

Der nächste sagt dann. "Ach, 3 Pfützen kann das Parkhaus vertragen..." und dann kommt jemand und sagt "5 Pfützen kann das Parkhaus vertragen..." und irgendwann sind es 100 Pfützen.

So funktioniert das aber nicht!

Denke immer an Kants kategorischen Imperativ. Dann weißt Du, ob eine Sache moralisch falsch oder richtig ist.

zudem es ja bereits extrem gestunken hat

Also ist sowieso alles egal? Wenn also jemand aus versehen bei Dir zuhause eine Kaffeetasse umstößt, kann man gleich die ganze Kanne verschütten?

Nein natürlich hätte ich nicht ins Parkhaus gepinkelt...

...ich wäre ins Auto gestiegen und wäre wohin gefahren wo es Clos gibt... meine Güte!!

...nein wahrscheinlich nicht, ich wäre ne Stunde VORHER in der Stadt aufs Clo gegangen, z. B. da wo der Termin war...

Ich erinnere mich dran das nahezu die gleiche Situation schon mal mit dem Kind von irgendwem aus deinem Freundeskreis passierte? Da wurde auch im Parkhaus irgendwo hingemacht.

Geh die Antworten zu dieser Frage durch. Diese passen auch zu dieser Frage

Ja, das war verboten.

Es gab sicherlich Geschäfte rundherum. Da hätte man fragen können.

lauramarie2004
Fragesteller

Nein, wie gesagt war ein reines Wohngebiet, und ich würde keinen Fremden auf meine toilette lassen

NicoNRW  25.09.2023, 08:43
@lauramarie2004

Das MUSST du sogar. Einem Menschen den Toilettengang zu verweigern kann als unterlassene Hilfeleistung ausgelegt werden

sleepingbeautyy  25.09.2023, 08:45
@lauramarie2004

Ich hätte besser geplant und wäre vorher auf die Toilette. Dann wäre es nicht so dringend gewesen und ich hätte irgendwohin fahren können.
Das ist das, was ich mache seit ich nicht mehr in die Windeln mache.

lauramarie2004
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Es gab keine Toiletten. Man hätte nur im Treppenhaus oder wie wir auf den Asphalt im Parkhaus pinkeln können. Was hättest du gemacht?

sleepingbeautyy  25.09.2023, 08:48
@lauramarie2004

VORHER!
Ich pinkel mich nicht ein und ich pinkel nicht auf einen öffentlichen Platz, da ich VORHER besser plane.

XXsadXX  25.09.2023, 11:41
@NicoNRW

Man muss doch keinen fremden in sein Haus lassen damit er die Toilette benutzen kann