Kann ich wirklich angezeigt werden(Parkhaus)?

bevor jemand fragt: nein man konnte nirgends auf eine Toilette. und draußen war alles nur Beton

BITTE NUR ERNSTGEMEINTE ANTWORTEN!

hättet ihr auch im parkhaus gepinkelt?

7 Antworten

Meine Güte, sowas passiert halt, dass man "muss" und es findet sich keine der eigenen Erwartungshaltung entsprechende Toilette. Dann muss man halt zusehen, wie man einen improvisiereten Ort findet. Angeblich war es Nacht und kein Mensch zu sehen? Draussen war kein (halbwegs) geschützter Bereich zu finden und dann habt ihr notgedrungen im Parkhaus zwischen den Autos hingepinkelt? Nun ja, Notdurft verrichtet halt. Bleibt zu hoffen, dass die Laache nicht dazu führte, dass später jemand ausrutschte darin.

Also, was soll das Ganze? Nichts, sowas kommt halt vor. Deswegen sollte man ja immer mal wieder, vor allem wenn unterwegs, die Blase leeren bei guter Gelegenheit. Dass ihr allerdings dem Parkhausbesitzer noch geschrieben habt und explizit ihm mitgeteilt habt, dass ihr da einfach irgendwo in sein Parkhaus gepinkelt habt, das ist ggf. eher weniger intelligent gewesen. Aber keine Angst, da wird vermutlich nicht viel nachkommen, der ist einfach nur etwas sauer, dass ihr ihm das so unverfrohren geschrieben habt und will euch ein bisschen Angst machen. Oder habt ihr eure Ausweise hochgehalten beim Pinkeln und ist das alles auf dem Band der Überwachungskamera drauf? Oder sonstwie quasi ein rechtlich verwertbares Geständnis (mit ebendieser E-Mail) ihm geliefert? Tja, vielleicht kommt da tatsächlich noch was nach. Da müsst ihr dann wohl durch. Wegen Dummheit.

14Gungnir18  15.10.2023, 09:58

Wegen Dummheit, Du sagst es !!! 😱

Anzeigen kann man jeden. Ob das Aussicht auf Erfolg hat, ist eine ganz andere Frage.

Zu erwarten, dass jedes Parkhaus eine Toilette haben muss, ist doch Quatsch. Wer soll das bezahlen?

Du kannst dir beim Betreiber eine Toilette wünschen, das rechtfertigt natürlich nicht ins Parkhaus zu pissen. Diese Information hätte ich wohl ausgespart. Eine Anzeige wird ohne Beweise aber wohl kaum erfolgreich sein.

daniela438
Fragesteller

also hättest du auch im parkhaus gepinkelt?

dann soll er Euch doch anzeigen, es kommt doch nichts für ihn dabei heraus, es wird eingestellt werden

daniela438
Fragesteller

also hättest du auch im Parkhaus gepinkelt? aber vielleicht gab es kameras?

Bild zum Beitrag

Aber warum hast Du das denn geschrieben? Das kommt doch einer Selbstanzeige gleich.

 - (Angst, Freundin, KFZ)

Ehrlich- ja hätte ich auch gemacht! Wenn es echt keine andere Möglichkeit gegeben hätte- bevor es in die Hose geht!