Ich bin echt schockiert (Kinder)?
Ich bin echt schockiert...ich war gestern mit meiner besten Freundin einkaufen sie ist ein paar Jahre älter als ich und hat schon eine 4 Jährige Tochter.
Wir sind gestern also einige Zeit im Einkaufscenter herumgebummelt und als wir gerade zurück zum Auto wollten und schon vor dem Aufzug standen sagte als ihre Tochter sie muss mal. Die Toi in der Nähe waren wegen Umbau aber geschlossen und die nächsten waren minderstens 15 Minuten entfernt.
Ihre Tochter war dann schon fast am weinen.
Wir sind dann notgedrungen mit dem Aufzug runter in die Tiefgarage zu unserem Auto und meine Freundin hat die kleine dann bei geöffneten Türen zwischen den Autos abgehalten. Ich habe meine Freundin nachher darauf angesprochen das dass eklig ist und sie meinte es ist oft eben die einzige möglichkeit mit einem Kleinkind.
Ich war da echt schockiert - das stinkt ja voll?!
Wie hättet ihr reagiert?
sie hat übrigens nur gepinkelt!
Woher hast du den Text? Wer denkt sich so etwas aus?
Den hab ich geschrieben?
6 Antworten
Also.... in einem Einkaufscenter müssen ja auch die Verkäufer mal auf Toilette. Mit kleinen Kindern in so einer Lage lassen die einen eigentlich auch auf die Personaltoilette. Das hätte ich so gemacht. Oder aber wenigstens nach draußen. In einer Tiefgarage in die Ecke - ne. Nur, wenn es absolut keine andere Möglichkeit gibt.
Sorry, Ausreden. Ich hatte damit niemals Probleme. Natürlich durchaus möglich, dass es Einzelfälle gibt. Aber in einem großen Center mit geschlossenen Kundentoiletten halte ich diese Aussage pauschal für Unsinn.
Und trotzdem natürlich lieber draußen auf den Asphalt als drinnen.
Das ist mit Kindern so. Auch du wirst das irgendwann man durchmachen müssen wenn du eigene Kinder hast. Das - und noch ganz andere eklige Sachen.
Hättest du das Kind explodieren lassen oder auf den Autositz pinkeln lassen? Wie hätte denn deine Lösung ausgesehen? Und was soll denn ein Kind aus so etwas lernen? - dass es nie wieder etwas trinken sollte?
Ich kann nicht glauben, dass es in dem Einkaufszentrum keine WCs hätte geben sollen. Es ist vorgeschrieben, dass es sowas dort geben muss. Daher finde ich deine Geschichte eher erfunden.
Sollte es aber tatsächlich diesen Umstand gegeben haben (nur weil etwas verboten ist, kann es ja dennoch vorkommen), dann hätte ich es wohl ähnlich gemacht. Hätte dann aber auch eine Beschwerde beim Einkaufscenter und/oder der Gewerbeaufsicht eingereicht.
Wenn Du selbst eimal Kinder hast wird Dich eine solche Lappalie nicht mehr "schockieren".
Deine Freundin hat alles richtig gemacht. Wenn die TG dann nach Urin stinkt ist es Schuld des EK, nicht der Kunden denen keine andere Möglichkeit bleibt.
Passiert. Ja ist nicht so optimal und sollte man wenn möglich vermeiden, aber muss halt mal sein. Das verfliegt ja schnell wieder.
draußen gab es keine Wiese auch nur asphalt und auf die personaltoiletten lassen sie dich nicht meinte meine Freundin