Ist meine Mama komisch?

bitte antwortet nur ernstgemeint!

Bitte antwortet!

7 Antworten

Hi, ich finde es nicht komisch,vielleicht waren die WC' s so unhygienisch da würde ich mich auch nicht draufsetzen. Deine Mama vertraut dir und es muss bestimmt dringend gewesen sein,sonst glaube ich macht das niemand gerne

Idris164  08.10.2023, 09:31

Die Frage stellst sie ständig mit neuen Accounts… sie ist also an ehrlichen Antworten gar nicht interessiert

Nein gar nicht komisch sondern super weil die meisten Mütter gar nicht auf Hygiene achten

Wenn man muss muss man halt

Also meine Mutter ist auch immer so zumindest schaut das die Kloß sauber sind

Hat auch immer Desinfektionsmittel mit☺️😉👋

Wenn sie sich so sehr gegraust hat, dann halte ich das nicht für unnormal, dass sie da schnell Pipi gemacht hat.

Natürlich verstehe ich auch dich:

in einer Tiefgarage kann jederzeit jemand kommen.

Suche dir ein Hobby. Sehe hier nur 1 seltsame Person. Wenn es nicht die Antworter sind, wer bleibt da noch 🤔 Fahr sonst halt nicht mit. Ausziehen, für alle am besten. Dann hast du auch was zu tun. Nimm die Tabletten, das Wichtigste

Mache ich auch, bevor ich mir auf verdreckten Klos eine Krankheit hole.