Fahrstuhl „zittert“ ganz stark normal?

ICH BIN NICHT GESPRUNGEN! Ich hab nur so getan! Also chillt mal bitte👀 hab btw gehört das es davor auch schon so war seit 2 tagen oder so also wars ich NICHT!

Singuli  05.01.2024, 10:14
Ich bin aus spas kurz ao aufgesprungen

Wieso hast Du das gemacht?

DieCoole864
Fragesteller

Ich bin halt so rauf „gesprungen“ und die füse nd vom boden getan also ich hab so getan als wär ich gesprungen und dann hats halt gezittert.

2 Antworten

Wenn man nicht absichtlich vielleicht für Sunden darin stecken bleiben will, macht man so etwas nicht! Warum der Fahrstuhl zittert hat mit seiner Mechanik zu tun und ist abgesehen davon für jemand der den Fahrstuhl braucht völlig egal! Du hast gemerkt das Teil zittert, also mach es bitte einfach nie wieder! Leute die wie ich im Rollstuhl sitzen sind auf Fahrstühle unbedingt angewiesen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DieCoole864
Fragesteller

Ich bin ja nicht richrig gesprungen. Auserdem ist das schon seit mehrern tagen so also meine schuld war es nicht! Aber ich mach das auch nie wieder

DieCoole864
Fragesteller
@KingJu200211

Das ding is drr wurde jz gesperrt ABER ich wars wirklich nd es war einf zu zufall das es genau da angefangen hat zu wackeln weil es war ja davor auch schon also ich wars wirklich nd! Das is schon tage davor so gewesen !

Blöde Frage, das ist normal, wenn man den Aufzug absichtlich kaputt machen will.

NIEMAND springt im Aufzug herum. Das ist völlig Bullshit, sowas zu machen - auch nicht aus Spaß.

Kannst ja mal den Kundendienst anrufen und die Reparaturkosten übernehmen! Spare schon mal 1000 - 2000 Euro für die Reparatur zusammen!

Ich persönlich würde Dir mal 2 Monate Aufzugsverbot aussprechen! Was glaubst Du eigentlich, wie teuer so ein Aufzug im Betrieb und in der Wartung ist?

DieCoole864
Fragesteller

Ich bin ja nd richtig gesprungen! Ich hab nd mal die füse vom boden getan. Ich hab halt so getan als wär ich gesprungen und war halt nd in der luft und dann bin ich wieder runter und dann hats so gezittert. Nur meine mama is so richtig gesprungen aber auch nur 1 mal.

Iris1212  05.01.2024, 10:39
@DieCoole864
Nur meine mama is so richtig gesprungen

Dann ist Deine Mama ja eine sehr intelligente Person...

KingJu200211  12.02.2024, 15:11
@DieCoole864

Und vielleicht auch mal ein bisschen Rechtsschreibung lernen! Sowas wie "nd", "füse" und allgemein die Grammatik, Orthografie und Interpunktion ist schrecklich!

Heutzutage wird anscheinend nur noch ohne Punkt und Komma und mit komischen Abkürzungen geschrieben...