Ist meine Freundin normal (eklig)?

machen wir mädels echt regelmäßig in tiefgaragen? ist das nicht verboten?

bitte um ernstgemeinte Antworten!

10 Antworten

Ich bin vor vielen Jahren in einem Zug gefahren, wo die Lokführerin den Zug anhielt und dann neben den Gleisen ihre Notdurft verrichtete.

Nur, wenn keine Toilette in der Nähe ist - aber in der Stadt findet man eigentlich immer ein Cafe oder Restaurant, wo man fragt und meistens auch fix aufs Klo gehen darf. Deswegen kann ich das in ihrem Fall nicht ganz nachvollziehen, aber ich weiß ja nicht, wo ihr wart.

Also, wenn es zu vermeiden war/ist, habe ich sowas nie gemacht. Und wenn es dann doch sein musste, lieber irgendwo hinter einen Busch oder Baum - nicht unbedingt zwischen irgendwelchen Autos. Aber wenn es keine andere Möglichkeit gab, dann auch das. Sonst läuft es ja auf die Alternative hinaus, sich zwangsläufig irgendwann in die Hose zu machen und das ist noch ekliger.

das ist einfach nur abartig und krank.

Und nein, das machwn weder alle, noch die meisten, auch nicht viele, sondern maximal einige wenige Mädchen und Frauen die aus meiner SIcht kräftig einen an der Birne haben!

Im Wald ok... Aber nicht in der Stadt, Tiefgarage, Einkaufscenter etc... das finde ich persönlich auch eklig.

In jedem Einkaufszentrum sind mehrere Toiletten. Da würde ich gar nicht auf die Idee kommen mich irgendwo neben ein Auto zu hocken. Hast Recht, ist ekelig.