Parken Tiefgarage direkt neben Motorrad?

3 Antworten

sei doch froh das es Motorräder sind- die passen auf Ihre Maschinen auf.

Und das aller beste daran- die Motorräder haben keine Tür, die gegen dein Auto schlagen können.

Also in meiner Doppelgarage steht auf der einen Seite mein Auto und auf der anderen Seite das Auto meiner Frau. Wir kommen dazwischen auch mit unseren Motorrädern durch ohne irgendwo an eines der Autos zu kommen. Wir müssen nicht mal die Spiegel einklappen. Da ist auch nicht sonderlich viel Platz und es geht. Ist natürlich immer so eine Sache mit fremden Personen.

Der Abstand reicht. Ich parke bei uns in der Garage das Motorrad auch rückwärts durch eine 0,75m-1m breite Lücke (jenachdem wie das Auto steht ein) zwischen Garagentor und Auto ein.

Auch Motorradfahrer achten auf ihre Motorräder, die wollen, so wie du, auch keine Kratzer haben.