Was war euer peinlichstes Erlebnis mit einem Mädchen?

martinjharwig  16.04.2024, 15:27

Ist sie mittlerweile die deine?

Mario338823
Fragesteller

Nö leider

martinjharwig  16.04.2024, 15:32

Hat es was mit diesem Ereignis zu tun?

Mario338823
Fragesteller

vermutlich schon

3 Antworten

Mir fällt jetzt nicht so richtig was peinliches ein aber schon auch peinlich gewesen.

War gerade mit Hund Gassi und dann hat eine Frau im Wagen neben mir angehalten. Die war so hübsch und lächelte direkt, war irgendwie so überrumpelt, geflasht auch so selbstbewusst und total süß.

Hey, kannst du mir sagen wo diese Straße ist?

Ich wusste das eigentlich aber konnte gar nicht klar denken. Ja, ich glaube das liegt mehr in diese Richtung, war so meine Antwort am Ende dieser Straße rechts.

Ok danke ☺️

Ich am grinsen 😀

Kam sie wieder zurück und hat wieder angehalten.

Du befindest dich gerade in dieser Straße 🤦‍♂️

Tut mir leid, konnte das jetzt auch nicht auf die schnelle sagen. Das war mir schon sehr peinlich.

Hmm, wahrscheinlich dass man mal ausversehen gestolpert ist, und das gesicht im dekollete gelandet ist. Mehr aber auch nicht

Ich und mein Crush haben geredet, und haben uns super verstanden 😊

Sind dann ein bisschen gelaufen, und ich bin ausgerutscht und konnte mich aber stylisch abfangen 😂😅

Naja, hab sie etwas mit Matsch vollgespritzt 🥲

Hab ihr als Entschuldigung ne Packung Chips gekauft ;)

LG