Penner vor unserm Haus was tun?

5 Antworten

Ich würde ihn ignorieren und wenn er dich bedroht, dann ruf die Polizei.

Rainer8Zufall
Fragesteller

Habs jetzt heil ins Haus geschafft, hoffe das wars dann auch mit dem Horror

Auf Privatgrundstück? Einfach dein Hausrecht benutzen und ihn vom Grundstück entfernen (lassen).

Ja, das sollst du. Denn es bringt dir nichts, mit so jemandem zu palavern. Abwimmeln, rein ins Haus und Tür zu.

Rainer8Zufall
Fragesteller

Bin jetzt zu Hause es war ein schreckliches Gefühl in der Dunkelheit aber hoffe dass es jetzt zu Ende ist.

Kannst ja jetzt schlecht einfach nicht mehr nach hause gehen.
Gehe einfach zurück und ignoriere ihn einfach und wenn das nicht hilft, kannst du dich auch an die Polizei wenden wenn er dich beleidigt oder bedroht.