Ist Aachen wirklich so kriminell?

3 Antworten

Aachen ist halt ne krasse Drogenstadt.

Unsere Drogenszene hier kann es mit viel größeren Städten aufnehmen.

Und von wegen es gibt wenige Raubüberfälle.

Ich habe das Presseportal der Polizei für Aachen als App.

POL-AC: Bilanz der Polizei Aachen nach Schwerpunkteinsatz - https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11559/5759022

Wahrscheinlich geht es dort eher um Drogendelikte so nah an der niederländischen Grenze.Nur weil man persönlich etwas anders wahrnimmt, muss das nicht objektiv betrachtet auch wirklich so sein.

kenaidra
Fragesteller

Ah ja, macht Sinn, hätte ich auch selber drauf kommen können, danke.