Die "echten" Rentnercops gehen heute in den Ruhestand, eure Meinung dazu?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es wichtig und richtig, dass man sich alter Fälle erneut annimmt. Und wenn Ermittler im Ruhestand darauf Lust hatten und wieder zurück kehrten, dann finde ich das großartig!

Die Serie kenne ich im übrigen auch. Immer sehr unterhaltsam und mal schön nicht nur gebügelt und gestriegelte gutaussehende Ermittler zu sehen, deren Fön Welle sitzt.

Meines Wissens gibt es auch im Beamtenrecht in NRW eine Altersgrenze.

shgold  30.04.2023, 12:59

Izz doch nur eine Filmreihe