Gibt es aktive Serienkiller in Europa?

7 Antworten

Bestimmt - das Problem ist, dass manche Serien erst erkannt werden, wenn man den Täter hat, es aber mindestens einige Morde braucht, bevor man die Serie an sich erkennt.

Mit Sicherheit. Sie sind halt nur noch nicht aufgefallen, Oder die Öffentlichkeit hat noch nichts von ihnen erfahren.

Ich denke es gibt sicherlich welche aber die sind halt noch unbekannt

Johnny Walker und Jack Daniels - die sind nicht nur in Europa aktiv, sondern weltweit...

laut Wikipedia war der letzte aktive serienmörder Stephen Shaun Griffiths in Großbritannien. war aber 2010.

ansonsten gibt es keine offiziellen bekannten Serienmörder.