Wo leben die meisten schwarzen Menschen in Europa?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frankreich

jo das glaub ich auc

1

In Bayern: Roberto Blanco sagte mal zum inzwischen verblichenen Franz Josef Strauß: "Wir Schwarzen müssen zusammenhalten!"

Frankreich -ob im Hotel, Supermärkten oder auf der Straße. Ich sah fast nur afrikaner. Und das Beste waren Bettmatratzen auf dem Boden für die Obdachlosen und bei uns werden XXL Steine oder Stacheln hingelegt damit kein Obdachloser iwo schlafen kann.

Finde den Fehler.

"Und das Beste waren Bettmatratzen auf dem Boden für die Obdachlosen"

Wo?

0

Sicher in Frankreich. Hat was mit der Vergangenheit (Kolonialmacht) in Afrika zu tun.