Ich würde sagen er war sauer. War den was vorher gewesen? Obwohl ich bin jetzt 24 Jahre verheiratet, abet sowas hab ich meiner Frau noch nie am Kopf geworfen. Er soll dich so nehmen wie du bist. Du musst glücklich sein und wenn du das so machst wie er will wirst du nicht glücklich.

...zur Antwort

Was ist daran *unweiblich* wenn Frau jeden Tag eine Jogginghose anzieht ? Muss ich auf meine Leggings verzichten? Immer diese Klischees wer was anziehen soll/muss. Jeder so wie er mag und der Partner weiß auf was er sich einlässt.

...zur Antwort

Autist? War es vielleicht eher jemand mit einen Touretteerkrankung? Und die können halt nichts dafür.

...zur Antwort

Reformhaus , Alnatura oder Denns die ganzen Bio Läden

...zur Antwort

Bäcker oder Konditor kannst nachts arbeiten und am Tage frei

...zur Antwort

Bei mir dauert es meist bis zu 3 Tage. Nichtbei jeden geht es so schnell. Schau mal morgen eher übermorgen nochmal nach.

...zur Antwort

kurz und knapp:

bewegliche Sachgüter, die weitgehend unverändert weiterverkauft werden

ausführlich:

bewegliche Sachgüter, die in absatzfähigem Zustand bezogen und ohne Be- oder Verarbeitung (meist mit einem Aufschlag) wieder verkauft werden. Manipulationen wie Sortieren, Mischen, Abpacken, Markieren gelten dabei nicht als Be- oder Verarbeitung. Eine Einteilung ist nach einer Vielzahl von Merkmalen der Warentypologisierung möglich.

Quelle: Gabler Wirtschaftslexikon

...zur Antwort

Tortenversand aus dem Internet raus suchen. Die rufen einen Bäcker/Konditor in der Nähe an die dann die Torte machen und ausliefern. Erfahrungswerte wurde bei uns schon bestellt und wir haben es ausgeliefert. 

Also suche dir selber einen in der Nähe ruf an klär alles ab das ist günstiger, weil du keinen Vermittler dazwischen hast.

...zur Antwort

schau mal hier

http://www.gutekueche.at/kakaokuchen-rezept-2678

gutes gelingen

...zur Antwort

Arbeitszeiten variieren je nach Ausbildungsbetrieb. Nachts oder am Tage. Hängt auch vom Alter ab. Als minderjährige darfst du nur mit Zustimmung der Eltern nachts arbeiten. Du lernst alles von Kuchen machen über Tortenherstellung, Pralinen und weiters Feingebäck. Wie es in Stuttgart abläuft weiß ich nicht. Am besten du machst mal ein Praktikum in einem Betrieb und informierst dich bei der Handwerkskammer. 

...zur Antwort

Bei meinen Handy bleib das Original immer in der Galerie. Hat sie dort mal geschaut, nicht das sie es nur übersehen hat. Ob es andere Möglichkeiten gibt weiß ich nicht.

...zur Antwort

Ich mach die Sahne immer ohne Sahnesteif, nur ein Päckchen Vanilliezucker mit zugeben. Speisestärke bringt nichts.

...zur Antwort

oder du nimmst dir Rollen vom Küchenpapier, umwickel sie aber noch mit Alufolie. Die Rollen davon oder von Haushaltsfolie kannst du ja auch nehmen. Oder aus Backpapier eine Rolle drehen. Ich hab mal ein Bild gefunden wie man es machen kann. Das ist wie als wenn man eine Tüte dreht.

http://cdn.chefkoch.de/ck.de/fotoalben/0498e3daa34678b511e82587a1a25ab9/44633/medium_dscn9423.jpg

...zur Antwort

Kann viele Ursachen haben. Wie ich lese war es ein Hefeteig. Da kann sein das dein teig zuweich war oder aber du den Teig zulange hast stehen lassen bevor er in dem Ofen kam. Natürlich kann es aber auch an der Verarbeitung liegen. Ist mir selber auch schon passiert. Viel Glück beim nächsten mal und lass ihn dir trotzdem schmecken.

...zur Antwort

Mach erstmal einen Grundteig hier http://www.gutekueche.at/rezepte/11205/lebkuchen-grundrezept.html

ohne viel schnick schnack. Die Ornamente musst du dir selbst austüfteln wie es geht. Am besten den Teig sehr dünn ausrollen und mit Schablonen ausschneiden. Einfach Wasser oder Milch nehmen damit die Ornamente kleben.

...zur Antwort

Es könnten aber auch Ratten oder Marder gewesen sein. Hab ihr den auch Kot gefunden. Wenn ihr euch nicht sicher seit mal einen Kammerjäger holen der eventuell Fallen aufstellt.

...zur Antwort