Notfall, frage an Leute die sich mit Backen auskennen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vergiss es ! Nachbacken klappt auf keinen Fall ! 

Entweder kannst du sie so verwenden oder du muss leider neue machen!

Dann würde ich allerdings direkt 3 Scheiben backen, die sind ganz fix fertig! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mililica
29.10.2016, 12:10

Danke für die Antwort. meinst du es geht nicht mit nachbacken? ich kann es doch probieren und wenn es nicht geht, dann neu backen...  ich muss halt für einen neuen Biskuit nochmal einkaufen gehen und stehe gerade auch ziemlich unter Zeitdruck ;/

1

Ich glaube leider auch dass Nachbacken nichts bringt...wenn du unter Zeitdruck stehst würde ich ein bisschen mogeln und einfach schnell fertigen Biskuit kaufen, mit dem bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite!

Kommentar von Mililica
29.10.2016, 12:15

Danke für die Antwort. Ich hab ihn nochmal reingeschoben, aber ich wenn ihr sagt dass es nichts bringt... ich werde dann lieber einen fertigen kaufen. lg

0

Nachbacken bring nichts, Stäbchenprobe auch nicht. Beim Biskuitböden macht man mit den Fingern eine Druckprobe, das heißt man drückt leicht rauf und wenn der Boden wieder hochkommt ist er gut

Kaufe fertigen Biskuit

Nachbacken geht nicht wenn es nicht so viel ist kannst den Kuchen auch fertig machen. So würde ich es machen aber entscheiden mußt du es selbst.

L.g

Kommentar von Mililica
29.10.2016, 12:17

Danke für die Antwort. Es sind halt 6 eier drinne.. hab angst dass es vielleicht für die Gäste Probleme geben könnte damit... 

0
Kommentar von Ramonaralf
29.10.2016, 12:26

Wenn du dir nicht sicher biest dann kaufe einen neuen. Dann biest auf der sicheren Seite.

0

Was möchtest Du wissen?