Was würdet ihr Männer tun wenn, die Frau sich unweiblich anzieht?

21 Antworten

Meinen Mann interessiert das wenig. Er läuft ja selbst in Gemütlich rum.

Bei unseren Freunden und in der Familie ist das auch so.

Wir alle arbeiten, viele von uns in Anzügen, Kostümen, Uniformen, sonstiger Dienstkleidung. Wir sind alle froh, wenn wir aus diesen Klamotten raus kommen und uns fleezen können.

Jogginghosen sind sportlich, nicht unweiblich.

Also, zuhause darf doch jeder tragen was er möchte. Da muss man ja nicht aussehen wie eine Prinzessin.

Meinen Freund stört es nicht wenn ich mal eine lockere Hose trage oder z. B. Eines seiner shirts. Hauptsache gemütlich.

Er weiß das ich mich, wenn wir zusammen raus gehen, 'ordentlich' anziehe und hat auch noch nie gesagt das ihn das stören würde.

Wäre ich ein Mann, würde mich das bei meiner Freundin auch nicht stören solange sie sich in der öffentlichkeit 'normal' kleiden würde. :)

(nur meine meinung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin kein Mann, das mal vorweg. Aber hab ein bisschen mehr Selbstwertgefühl. Jeder Mann der verlangt, dass du zuhause perfekt aussiehst (was heißt das überhaupt?) ist nicht der Richtige.

Jeder Mann, der nicht akzeptiert wie du bist, ist nicht der Richtige. Eine Beziehung funktioniert meiner Meinung nach nur, wenn beide Personen sich selbst sein können.

Ach komm, EIn Mann der von seiner Frau/Freundin erwartet das sie immer top gestylt und sexy herum läuft der lebt auch in seiner Traumwelt.
Auch Frau hat das Recht bequem sich zu kleiden vor allem daheim. Und wenn das eben die Jogginghose ist , ist das in Ordnung.

🥺

0

Ich erwarte von einem Mann, der will das seine Freundin oder Frau sich jeden Tag rausputzt, selbst wenn sie überhaupt nicht das Haus verlässt, dass er das auch tut.

Wenn der nicht mindestens mit Hemd und Anzughose rumläuft, um den Müll raus zu bringen, hat er auch keine Ansprüche an ihre Hosen zu stellen.

Ich wohne bei ihm...vielleicht ist er es nicht gewohnt, dass frauen mal so rumlaufen? Und ich msg seine tops t shirt au net aber sage nicht iiihhhh so ekelhaft und so....i hav kein plan vllt war er so sauer...und meinte es eig garnet so böse

0

Was möchtest Du wissen?