Mein Leben ist ein Chaos wie kann ich Kraft bekommen?

Ich habe die 12. Klasse vor 2 Jahren wiederholt und habe zusätzlich einen beschissenen Durchschnitt. Ich habe den Kontakt zu allen meinen Freunden und Bekannten abgebrochen. Ich habe keine Familie mehr die mich so kennt wie ich war oder die mich unterstützt. Ich habe mich gehen lassen und bin äusserlich runtergekommen wie ein Penner. Ich leide an einer Psychose und kann mich z.T. nicht dazu bewegen aufzustehen. Ich habe nichts mehr wofür lohnt sich das Leben wer will mit so jemanden wie mir etwas zu tun haben ich bin ein asozialer Mensch der nicht in der Lage ist sich zu ändern mein Denken ist nicht das anständigste wer soll etwas mit mir zu tun haben. Wofür lohnt es sich zu leben. Für was soll ich wie ein Sklave wie ein Hund unter verdammten Idioten die untereinander konkurrieren (Frauen Sport usw) arbeiten gehen. Ich habe kein Interesse an sowas und werde immer der Komische sein. Es tut mir weh seit Jahren seit ich 5 bin habe ich unmenschliche Dinge am Leib erfahren ich bin gebrandmarkt von purem Leid ich bin abgenutzt ein Mensch dessen Seele mehrmals zerstört wurde doch als ich kurz davor war zu regenerieren wurde sie wieder zerstört aufs übelste wie es mir noch nie passiert ist. Nun bin ich am Boden und alles hat ein Ende ich wünschte ich kann Frieden finden. Ihr Menschen seid alle der größte Abschaum der mir je unter die Augen gekommen ist. So dreckige Kreaturen gibt es und wird es nicht geben verblendet, heuchlerisch, verräterisch, unloyal ihr seid Abschaum. Und nach alldem muss ich weiterhin versuchen ein guter Mensch zu bleiben denn es ist das einzig Richtige. Wie kann ich Kraft bekommen. Vielen Dank

Leben, Kraft, Psychologie, Gerechtigkeit, Selbstmord
6 Antworten