Wie findet ihr es, dass jeder von uns schonmal einem Serienkiller begegenet ist?

11 Antworten

Ich habs im Nachhinein erfahren. Genauer gesagt am Tag nach dem Date dass ich mit dem Typen hätte haben sollen. Hatte ich wohl Glück. Meine Kumpels haben mir erzählt, dass ich ein Date mit ihm ausgemacht hatte und scheinbar war ich zu betrunken mir das zu merken. Filmriss. Witzig daran ist, dass ich weder davor noch nach dieser Situation je wieder einen Filmriss wie diesen hatte. Das ist lang her.

Am nächsten Stand stand der Herr allerdings in der Zeitung - man hatte ihn scheinbar in der Nacht des Dates festgenommen. Wurde gesucht für Frauen auf Dates zu betäuben, missbrauchen und dann irgendwo liegen zu lassen. Kein Serienkiller^^ Aber danach war mir klar, dass es solche Menschen halt wirklich gibt. Ist jetzt kein Grund bei jedem mißtrauisch zu werden weil sichs mit Angst auch nicht gut lebt. Aber man wird vorsichtiger mit der Kennenlernzeit. Ich zumindest

Geist631  24.02.2024, 16:37

Das ist ein Triebtäter.

Sind meistens komplexer die zurüweisung nicht ertragen. Selbe Stufe wie kinderschänder jeder Gefahr das sein Opfer stärker ist eliminieren.

Macht ausüben über betäubt oder Kinder .

Der mordet nur um nicht erwischt zu werden. Meistens

Kitharea  25.02.2024, 06:52
@Geist631

Ka was oder wer er war. Ist mir auch ziemlich egal ^^

Da ich es in meiner Gegend ja selbst bin, passt das.

(Bitte kein SEK schicken, ist nur Spaß)

Ichliebemich505
Fragesteller

Zu spät, habe es schon informiert, die werden deine Adresse herausfinden und dich einbuchten.

Ist mir eigentlich egal.

Meine Mutter pflegt einen im Altersheim der zwei Kinder ermordet hat.

Wie heißt es so schon wenn du den Schuss gehört hast warst du nicht das Ziel!

Wenn er ein Geist ist wirst du es auch nie merken.

Sollte Leute haben Kein Bedürfnis damit anzugeben.

Ich habe Leute kenn gelernt und nach 10 15 Jahren haben sie mir so nebenbei erzählt das sie bei der Fremdenlegion waren.

Genau so mit der mafia oder echten Nazis .

Die erkennt man nur an bestimmten Dingen wenn überhaupt. Tattoos ringen.....

Ist mir ziemlich egal, solange er mich in Ruhe lässt. Vielleicht ist es die 100jährige Frau M. nebenan.
Vielleicht der 20jährige Typ, immer am Kiosk vor der Tür rumhängt...who knows.

Ich habe zu zwei Serienmördern Briefkontakt, aber begegnet sind wir uns noch nie. Wird wohl auch dabei bleiben.

Anthanasius  04.11.2023, 05:24

Wie ist es zu dem Briefkontakt gekommen, wenn ich fragen darf?

AngelAlix  04.11.2023, 05:28
@Anthanasius

Hat mich einfach interessiert, was sich für ein Typ Mensch dahinter verbirgt und so habe ich einigen geschrieben, zwei haben geantwortet und der Kontakt hält.

Geist631  24.02.2024, 16:45

Im Gefängnis?.

.Aus Interesse an der Psychologie oder bist du ein Fan? .

Sagt dir Dr Wagner etwas?