Einblick Europa Kriminalitätsrate?

1 Antwort

Euer Bundeskanzler zählt ja erwiesenermaßen zu denen die ein stärkeres ablehnen und somit eine stärkere Zusammenarbeit zb in der Verbrechensbekämpfung verhindern, hier zumindest die Zahlen für die Alpenrepublik

Polizeiliche Kriminalstatistik (PKS)

https://bundeskriminalamt.at/501/start.aspx

Polizeiliche Kriminalstatistik (PKS) Die Polizeiliche Kriminalstatistik (PKS) dient der Erfassung und Darstellung der Entwicklung des kriminellen Geschehens in Österreich. Grundlagen sind das österreichische Strafgesetzbuch (StGB) sowie die strafrechtlichen Nebengesetze. In der PKS werden alle seit 2001 angezeigten Fälle elektronisch registriert. Auf Basis dieser Zahlen werden strategische ...