Kann ich ein make up, was ich in einer anderen Parfümerie bei Douglas umtauschen?

6 Antworten

Nein. Du kannst es dahin zurückgeben, wo du es gekauft hast. Der Verkäufer ist jedoch nicht verpflichtet, gerade bei Kosmetikartikeln, es tatsächlich auch zurückzunehmen!

nein das geht nicht .... Du musst versuchen es da zurück zu geben, wo Du es gekauft hast

Nein, du kannst deine gekaufte Foundation nicht bei einem anderen Unternehmen umtauschen. Das funktioniert wirklich nur in dem Unternehmen, wo du es auch gekauft hast.

Wäre manchmal schön, wen dies ginge.

Normal dürfte so etwas ncht funktionieren.

ich denke auch nich,dass das geht...