Kann ich ein make up, was ich in einer anderen Parfümerie bei Douglas umtauschen?

7 Antworten

Nein. Du kannst es dahin zurückgeben, wo du es gekauft hast. Der Verkäufer ist jedoch nicht verpflichtet, gerade bei Kosmetikartikeln, es tatsächlich auch zurückzunehmen!

Nein, du kannst deine gekaufte Foundation nicht bei einem anderen Unternehmen umtauschen. Das funktioniert wirklich nur in dem Unternehmen, wo du es auch gekauft hast. 

Wäre manchmal schön, wen dies ginge. 

Zurück geben kann man nur da wo man es bekommen hat - wie das Wort "zurück" schon sagt.

Make up bei Douglas kaufen - Frage

Hallo,

ich wollte bald mal ein make up in der parfumerie kaufen, z.b. douglas. Ich würde es mir auch gerne auftragen lassen. Da ist jetzt meien frage, ob ich deshalb besser ohne make up in den laden gehen soll oder kann ich normal mein make up drauf machen und die schminken mich erst ab? Weil ich komme nämlich von der arbeit und da möchte ich nicht so gerne ohne make up hin....

...zur Frage

Beste Make up-Marke bei Douglas?

Hallo. Ich war noch nie in einem Douglas-Laden und habe zu meinem Geburtstag einen Gutschein geschenkt bekommen. Habe nun im Internet nach Make up geschaut, da ich mich mit mac, benefit, bobbi brown, estee lauder, dior & co nicht auskenne und bisher nur Drogerieartikel hab. Könnt ihr mir Make up - Artikel empfehlen oder vielleicht einzelne Marken? Weil z.B. im dm gibt es ja auch Unterschiede zwischen z.B. essence und L'Oréal Paris, daher denke ich, dass es bei Douglas doch auch so sein muss... würde mich außerdem über Mascara-Empfehlungen und Foundation-Empfehlungen von Douglas freuen und mich würde interessieren, ob die teuren Make up Sachen auch wirklich ihr Geld wert sind?!

Liebe Grüße und danke im Vorraus

...zur Frage

Suche Make up mit sehr hoher deckkraft

Ich brauche ein Make up mit sehr hoher deckkraft, das aber trotzdem natürlich aussieht, kennt ihr da einen? Ggf. Suche ich auch eine Make up Grundierung, weil ich nicht weiß ob es so ein Make up gibt..

Preis ist egal, kann also ruhig etwas von Douglas etc. Sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?