Douglas Beratung falscher Ton?

1 Antwort

Ich würde es ausprobieren. Du hast dich vor Ort beraten lassen und zu Hause war es dann doch nicht wie erwartet. Nach einer Beratung erwarte ich eigentlich schon, dass ich das richtige Make-up bekomme.

Sei halt keine Karen und Frage freundlich nach. Vielleicht bekommst du dein Geld wieder, vielleicht bekommst du den richtigen Ton von deinem Makeup. So oder so, mehr als nein sagen, können sie nicht.