Douglas rückgabe dauer?

3 Antworten

Was erwartest du von Douglas? Wenn du ein Produkt nicht verträgst und du das bereits probiert hast, warum sollte dann Douglas dir einen Ersatz geben oder Geld zurück?

Die Retoure hättest du dir sparen können. Bei vielen Produkten gibt es immer mal jemand, der das nicht verträgt, dann ist das Kauf auf eigenes Risiko.

Wenn es dir zu lange dauert, dann schaue mal nach, ob es eine Telefonnummer gibt, wo du nachfragen kannst.

Oder frage per Mail nach, mit den Daten von deinem Reklamationsschreiben, dass du die Ware wegen Unverträglichkeit zurückschickst.

Wäre interessant zu erfahren, wie Douglas reagiert.

Ich gehe davon aus, dass du den Artikel bezahlen musst, weil er sich nicht mehr in neuwertigem Zustand befindet. Du hast ihn benutzt.