Beste Make up-Marke bei Douglas?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde nicht alle Sachen von High End Marken sind ihr Geld wert. Von Mac hab ich einen Concealer und ein Puder und ich finde das hat sich schon gelohnt, weil ich in der Drogerie nie den passenden Hautton gefunden habe. Ich finde von teuren Marken lohnen sich nur solche Sachen wie Puder, Foundation, Concealer, Blush & Lidschatten. Weil ich finde, dass die Blushes und Lidschatten besser pigmentiert sind. Aber der ganze Rest ist auf keinen Fall das Geld wert. Zum Beispiel war ich mal mit Freunden am Baggersee. Die eine hatte eine wasserfeste Mascara von essence und die andere eine von Dior. Am Ende haben beide gleich gut gehalten. Und das bei dem Preisunterschied! Aber du kannst dich mal bei Douglas beraten lassen. Die sind alle richtig freundlich :) Viel Spaß

teure Make ups sind teilweise schlechter als preiswerte. Darüber hab ich mal Test's im Fernsehen gesehen. Das gilt auch für Rouge, Lippenstift u.s.w. Douglas führt aber auch preiswerte Marken. Oder Du suchst Dir einen Duft aus, der kostet eigentlich überall genauso viel.

ich finde schon, dass high end Produkte besser sind!

An marken kann ich dir vor allem MAC ans herz legen! Ich habe viele Produkte von denen und bin superzufrieden. Aber auch chanel finde ich klasse, doch die Produkte sind etwas teuer.

an foundation kann ich dir von chanel die perfection lumiere foundation empfehlen, wenn du nach einer recht natürlichen suchst (oder von mac die face&body foundation). wenn du eine sehr stark deckende suchst, würde ich dir das Studio fix fluid von mac empfehlen!

an puder würde ich das Studio fix powder empfehlen, dennoch finde ich, dass der matte maker vn maybelline mithalten kann!

an concealer finde ich den select moisturize concealer von mac super (jap ich bin etwas mac-addict), in der jedoch für den preis vergleichsweise wenig drin ist, dir aber trotzdem lange erhalten bleibt. oder den pro longwear von mac.

an Augenbrauenstiften finde ich den von chanel super, aber der von catrice kann locker mithalten, wenn du mit Augenbrauenstiften umgehen kannst ;P

an Lidschatten finde ich zweifelsohne highend Produkte besser. empfehlen kann ich dir die quads von chanel oder die von mac!

bei Eyeliner können gut auch die Produkte von l'oreal mithalten! Aber dennoch mag ich den wasserfesten von chanel sehr gerne (die zum rausdrehen)

bei Wimperntuschen finde ich die von maybelline oder l'oreal ebenfalls sehr gut, dennoch ist mein unumstrittener Favorit die extase Mascara von dior! Darüber noch eine schicht von der wasserfesten l'oreal Schmetterling Mascara und sie sitzen perfekt!!!

An Lippenstiften kann ich dir ebenfalls alle von mac empfehlen, oder die sheeren von chanel. Lippenstifte die ich auch sehr gut finde sind die lipbutters von revlon! Es lohnt sich auf jeden fall bei Amazon nach denen ausschau zu halten!!

an lipglossen finde ich alle on chanel oder dior super!

Art Deco ist eine solide und nicht zu teure Marke, da bekommst du gute Qualität fürs Geld.

MAC und Bobbi Brown machen sehr gute Foundations - falls du in der Drogerie nicht das Richtige findest, kannst du dich da austoben.

Lidschatten aus der Parfümerie sind praktisch nie ihr Geld wert - Bobbi Brown ist hervorragend, aber nicht so viel besser als etwa Catrice, dass es den enormen Preisunterschied lohnen würde.

Ich stehe total auf die Lidschatten von Mac. Mit einer Lidschatten Base darunter, reicht einmal auftragen für ein 3 Tage Festival.^^ Bei Mascara kauf ich mir seit 3 Jahren einen von LÒréal, kann da also nicht helfen und Foundation benutze ich nicht.