Wenn der Kofer aufgegeben wird kannst Du das mitnehmen. Nur beim Handgepäck musst Du vorsichtig sein. Bei Zweifeln frag bei der Airline nach.

...zur Antwort

Du bist faul und willst krank geschrieben werden. Ärzte die sowas machen sollten Strafen bekommen. Wer soll für die ganzen faulen Leute mit arbeiten ? Sei lieber froh, dass Du gesund bist. Wenn Du mal krank wirst, wirst Du Dir vielleicht wünschen arbeiten gehen zu können.

...zur Antwort

Das weiß ich leider nicht, aber zieh doch einen Badeanzug an der hinten recht hoch geschnitten ist, dann sieht man das nicht so doll.

...zur Antwort

Ich denke Du nervst ihn wenn Du betrunken bist und das kann er doch sagen. Es liest sich auch so, als wenn das bei Dir öfter vorkommt.

...zur Antwort

Ich hab einfach keine Freiheit wegen meiner Familie was soll ich tun?

Ich komme aus einer sehr strengen muslimischen Familie.AÍso ich zähl jetzt alles auf, was ich nicht darf und ihr sagt ob das normal ist : -Ich darf mich nicht neben meinen Cousin setzen oder mich alleine im selben Zimmer mit ihm befinden. Gilt natürlich auch für andere Jungs. - Ich darf nicht lange duschen. Klingt komisch aber mein Vater will nicht das ich lang dusche nur schnell 5 min aber ich hab sehr lange Haare und es dauert halt auch dementsprechend lang sie zu kämmen und alles. -Ich darf kein Handy besitzen weil es könnte ja sein das ich mit Jungs schreibe. -Ich darf mir keine Kurzen Hosen anziehen -Ich darf mich nicht mit Freunden treffen und ins Kino oder so -Wenn ich mal ausnahmsweise raus darf dan nur bis um 18:00 Uhr im Sommer und Winter bis um 16:00 Uhr. -Wenn ich von der Schule 15 Minuten zu spät komme werde ich angeschriehen. -Ich darf am Wochenende nicht feiern oder raus (ich weiss ich verpass nur unnütz aber ich würde halt auch mal gerne Spaß haben mit meinen Freunden. -Ich werde als Mädchen nie driger behandelt als mein Bruder, der alles darf. - Mein Vater schreit mich nur an egal was ist: z.B lass ich die Schranktür offen oder die Flasche krieg ich schon richtig ärger - Mein Vater zwingt mich ein Kopftuch zu tragen - Meine Familie nennt mich ungläubig, weil ich halt einfach nicht an das glauben kann an was sie glauben, für mich klingt es halt alles sehr banal ?!?! - Ich darf nicht mit Freunden schwimmen oder auf Konzert - Ich wurde früher als Kind gezwungen in die Moschee zu gehen aber ich bin immer abgehauen. - Ich hab meinem Vater gesagt ich möchte ausziehen damit ich endlich meine Freiheit haben und er sagte versuchs nur und ich verschlepp dich in die Türkei in eine Wohnung und du wirst keinen Erreichen und Nur zuhause arbeiten. -Ich darf nicht mit meinem Bruder in einem Zimmer schlafen. -Erst heute hat mein Vater mich brutal angeschriehen weil ich beim Essen Meine Beine nicht den Tisch baumeln lassen habe. ?!?! Ich hoffe ihr k önnt mir wirklich helfen weil wenn es so weiter gehen soll nehme ich mir das Leben damit ich meine Freiheit hab.

...zur Frage

Du weißt sicher selbst, dass es in unserem Land nicht normal ist. Leider aber in vielen muslimischen Famielien. Ich weiß ja nicht wie Dein Vater drauf ist, es könnte für DIch auch schlimmer werden wenn Du aufbegehrst. Im schlimmsten Fall musst Du warten bis Du volljährig bist. Dann solltest Du aber so schnell wie möglich raus aus der Familie. In schlimmen Fällen hilft leider nicht mal das. Und so etwas nennen die Männer dann Kultur. Ich verstehe nur nicht wieso die Frauen aus diesen Familien das Generation für Generation mitmachen. So ändert sich bei diesen Typen nie was. Und eigentlich haben die hier auch nichts zu suchen.

...zur Antwort

Ich möchte diesen traurigen Lebenskreislauf nicht leben...

Hallo liebe Community...

Diese Frage wird euch wahrscheinlich zunächst ein wenig komisch vorkommen, dennoch wäre ich wirklich glücklich darüber, wenn sich wenigstens ein paar von euch Zeit nehmen, um sich mein Anliegen durch zu lesen...

Es ist doch so, dass wir alle gleich leben.... Wir wachsen auf, gehen in die Schule für 10, 13 oder mehrere Jahre... Machen eine Ausbildung oder Studium und arbeiten dann unser Leben lang, bis wir alt, gebrechlich, halt nicht mehr zur Arbeit zu gebrauchen sind. Was dann kommt ist ganz allein der Tod...

Ist das wirklich der Sinn des Lebens, sein Leben lang zu schuften, um Geld zu verdienen, um sein eigenes und das überleben seiner Familie zu sichern?

Ist das Leben es wirklich Wert, bloß Tag für Tag zu arbeiten und nichts von seinem Leben mit zu bekommen?

Ich möchte das nicht! Ich möchte ein glückliches Leben führen, welches nicht nur aus Arbeit und Geldverdienen besteht... Ich hoffe ihr haltet mich nicht für blöde, wenn ich euch das so sage.

Jedesmal, wenn ich darüber nachdenke wie die Urvölker unserer Erde heute noch ohne Geld und Elektrische Mittel Leben, wünsche ich mir genau solch ein Leben. Ich würde am liebsten in einem Stamm der Uramerikanischen Indianer leben und selbst für Nahrung und Wasser sorgen, in einem ganz einfachem Unterschlupf oder Häuschen leben. Es klingt vielleicht verrückt, aber diese Menschen machen auf mich den Eindruck, als wären sie glücklicher mit ihrem Leben, als alle anderen.

Ich denke schon seid dem ich ein Kind bin daran und bekomme es bis heute nicht as dem Kopf...

Denke ich da richtig drüber, oder spinne ich ganz einfach, wenn ich denke, dass unser Leben bloß aus Arbeit und Geld verdienen besteht? Ich meine, natürlich ist mir bewusst, dass ohne Geld ein Leben wie wir es nun führen, niemals möglich sein könnte. Ich hoffe allerdings, dass ich nicht die einzige Person mit dieser Ansicht bin. Habt ihr eventuell ein Paar Tipps, damit ich mit dem Leben, dass mir vorbestimmt ist zu führen, besser zurecht komme? Ich würde gerne diese Gedanken einfach abschalten können, denn auf eine Art und Weise belastet es mich sehr.

Vielen Dank für das Durchlesen.

Liebe Grüße

Raviolii

...zur Frage

Ich denke es gibt irgendwo die Möglichkeit so zu leben wie Du es willst. Geh irgendwo in den Urwald und lebe so. Aber hast Du Dir mal Gedanken gemacht, wieviel Leute glücklich wären so leben zu können ? Die Asylanten zum Beispiel finden es hier wesentlich besser als dort wo sie her kommen.

...zur Antwort

So ein Shampoo gibt es nicht. Ich habe lockige Haare und nehme ein Lockenshampoo, allerdings lockt es sich nicht mehr als mit einem normalen Shampoo. Mit Shampoo kannst Du glatte Haare nicht lockig machen.

...zur Antwort

Komisch dass so viele junge Leute fragen was das Amt ihnen bezahlt. Zum Glück zahlt das Amt in solchen Fällen die Mieter nicht, weil Eltern bis zum 25 Lebensjahr das Kind unterhalten müssen. Entweder zahlen Deine Eltern die Miete oder Du wohnst dort. Und das ist auch richtig so. Wieso sollen die Steuerzahler Deine Wohnung bezahlen ?

...zur Antwort