Estee Lauder Double Wear Make up Farbe?

1 Antwort

http://www.sephora.com/foundation-makeup

Es gibt noch wesentlich mehr hellere Töne.. habe dir mal den Sephora Link oben rein gesetzt. Dort gibt es die Double Wear in über 20 Farben. Da könntest du sogar direkt bestellen. Die schiffen jetzt auch nach Deutschland.

Ps. Ich würde an deiner Stelle erst mal heraus finden ob du ein eher kalter Typ bist oder ein warmer Typ. Dh ob du eher gelb-stichtig bist oder rosa-stichig.. Am besten du lässt dich trotzdem mal in einem Douglas beraten.. ob du eher N, C oder W bist.. dann kannst du immer noch im Internet schauen ob es noch hellere in bspw N gibt.

Fresco ist zb 2C3.. falls C zu dir ganz gut passt würde es ja noch 1C1 Cool Bone geben :)