Hallo alle zusammen!

2 Antworten

Die hellste Farbe bei der Foundation ist "Shell". Hab mir paar Bilder angeschaut und da wirkt sie wie NC15 von Mac. Vielleicht nur Einbildung aber du müsstest die Foundation am besten mal in Douglas oder Karstadt oder so mal ausprobieren. Ich hab da aber einen kleinen Tipp wie man jede Foundation aufhellen kann! Undzwar mit Mac's Face and Body Foundation in der Farbe "White", die Foundation ist einfach weiss und nicht allzu stark deckend, deshalb lässt sie sich auch super vermischen :)

glowygoldie  06.05.2016, 14:01

Sorry, die hellste Farbe ist glaub ich 1W1 Bone und könnte vll sogar passen. Schau sie dir mal an.

Lillybaer01
Fragesteller

Vielen Dank! Ich werde auf jeden Fall in nächster Zeit zu Douglas gehen und mir die Foundation auftragen lassen. Und Danke für den Tipp!!

Hey du ich würde gerne mit dir über schminken schreiben wie hast du das geschafft das du das darfst?