Hey Leute ich wüsste gerne, welche die hellste Nuance von Estee Lauder Maximum cover ist.?

2 Antworten

Vanilla ceme!  Ich benutze diese Farbe seit Jahren. Du kannst sie als Tagesmake up mit einem hellen Puder nehmen, und als Abendmake up nimmst Du einen dunklen Puder. Es ist das best abdeckendste Make up der Welt, ohne wie dicke Patte auszusehen. Viel Spaß damit!!!!!

1N3 ist die hellste Farbe & müsste neutral sein, d.h. weder gelb-, noch rosastichig.

gabno
Fragesteller

Danke für die Antwort:)) wie heißt der Ton genau? :))