Wie bekomme einen Freund der mich bezahlt zb einfach mir essen kauft oder so Dinge wie make up und co klarmotten?

5 Antworten

Gegenfrage: warum sollte der dich haben wollen? Ich meine du würdest mein ganzes Geld für Klamotten usw. ausgeben. Was genau habe ich von der Beziehung? Kannst du denn kochen, Wäsche waschen und den Haushalt schmeißen? Das Ganze soll ja eine Partnerschaft sein und da unterstützt man sich gegenseitig. Sprich wenn ich derjenige bin, der den ganzen Tag arbeiten geht und das Geld verdient, erwarte ich im Gegenzug, dass Zuhause jemand das Abendessen kocht und die Wohnung sauber macht.

Und sieht es mit Sex aus? Wärst du denn bereit mich immer an dich ran zu lassen, wann immer ich es will? Denn viel Geld ausgeben kann ich alleine auch. Also muss ich bei dir irgendwas bekommen, was ich bei einer Prostituierten zu dem Preis nicht bekomme.

der mich bezahlt

Das macht jeder Zuhälter bzw. jeder Kunde.

Woher ich das weiß:Recherche

Hoffentlich gar nicht wenn du ihn nur dafür ausnutzt

Sehr coole Idee, dann geh mal auf die Suche, die Clubs sind voll damit und die warten alle auf Dich.

Die Person wird wahrscheinlich was im Gegenzug verlangen ...