estee lauder double wear---

4 Antworten

Hallo, ich habe mir das Double wear maximum Cover gekauft (camouflage) ist doch das selbe oder? Es gibt noch eines in einer unsichtbaren Verpackung.. Ich weiß nicht wo der Unterschied liegen soll aber die Verkäuferin hat gesagt das blaue ist besser..

gibts bei douglas. ist ein super make-up. leider nicht ganz billig. ca. 32€. hält aber super und ist sehr natürlich.

sanela16
Fragesteller

dankeschön ja preis ist mir nicht wichtig--bei make up spare ich nicht

Die bekommst du bei Douglas online aufjedenfall bestimmt auch so im Shop

Douglas und andere Parfümerien und so