also ADHS kinder wollen und brauchen einfach immer volle aufmerksamkeit das bringt dann auch manchmal solche situationen mit allerdings ist es in den meisten fällen schon genug für das kind wenn man ihm wirklich die aufmerksamkeit schenkt die es braucht auch wenns manchmal schwierig ist . Allerdings denke ich mir das Eltern auch quasi irgentwie verpflichtet sind dem kind diese zu geben ! es kann aber auch bei den eltern liegen !! wenn sie zB beide arbeiten bzw nicht immer für das kind da sind und das kind sich schnell vernachlässigt oder benachteiligt fühlt dann holt es sich eben anders die aufmerksamkeit! am besten wäre es dann du die Eltern mal selbst fragst und wenn das nicht geht dann rede mal mit deinem vermieter . Ab 22uhr ist allgemeine Nachtruhe an die sich jeder zu halten hat sont könnte man auch die polizei holen und die müssten dann eine geldstrafe zahlen ist mir schon einmal passiert weil mein wecker losging und ich ihn einfach nicht hörte weil ich schlaftabletten nahm) . Der vermieter ist aber der einzige der da glaube ich wirklich am besten vermitteln kann bzw werden sie vermutlich auf ihn mehr hören als auf dich. Eltern schieben quirlige kinder gerne mal das ADHS syndrom auf aber meistens liegen die ursachen echt bei den eltern

...zur Antwort

nja nach 3monaten sowas herschenken ist auch bischen dumm .... aber nein geschenk ist geschenk und das fordert man nicht zurück ! wenn der namen auf ihn läuft kannst dus leider ganz vergessen! wenn dus einfach holst hast du auch noch eine anzeige wegen diebstahl ..... : /

...zur Antwort

ja mach ich immer so ich mache meine nägel immer passend zum outfit,also lasse ich mir gelnägel in pfirsich ton machen und dann kannst alle farben darüber machen und mit ganz normalen nagellackentferner wieder runter ! hält sogar länger als auf den normalen fingernägel!

...zur Antwort