Douglas Umtausch Make up

5 Antworten

Gehen hin und reklamiere. Ich denke aber, es klappt., Ich habe auch schon Produkte zurückgegeben, aber das war weil ich allergisch reagiert habe,

Ich habe auch schon bei Douglas Artikel zurückgegeben, weil ich nicht zufrieden war. Bei mir hat es immer geklappt, auch in verschiedenen Filialen. Also ich drück Dir die Daumen :)

wenn du es wirklich nur 1x probiert hast und nicht die halbe packung schon leer ist und dazu noch den kassenzettel hast, sollte es kein problem sein. besonders, wenn du vor hast dir dort eine passendere foundation zu kaufen. ich kenne leute, die sowas auch schon bei douglas gemacht haben.

Estee Lauder double wear make up foundation hält keine 3 Studen?

Huhu ☺ hab seit einem halben Jahr diese Foundation und War immer total zufrieden damit. Seit einer Woche circa bemerke ich schon nach wenigen Stunden, dass sie verschwindet.

An was kann das liegen und wie kann ich das ändern?

Liebe Grüße

...zur Frage

Douglas kostenlos Foundation schminken lassen?

Hey.

Ich hab erfahren, dass man sich bei Douglas kostenlos schminken lassen kann(5 Minuten Make-Up mit allem)

Ich hab 2 Foundations die mich interessieren und ich will die beide nicht kaufen wenn sie doch doof sind.

Kann ich zu Douglas gehen und die machen mir dann die Foundation drauf? NUR die Foundation., und wenn sie mir gefällt kann ich sie dann kaufen?

...zur Frage

Estee Lauder Double Wear Foundation, welche Farbe :)?

Hallo :)

Ich möchte mir gerne die Estee Lauder Double Wear Foundation zulegen. Mein Problem ist dass ich sehr helle Haut habe. Bei Mac hab ich z.B. eine Naunce zwischen NC10 und NC15. Denkt ihr ich finde dort die richtige Farbe? Wenn ja, weiß jemand welche Farbe am ähnlichsten sieht?

...zur Frage

Estee lauder double wear foundation weiterhin oder anderes Produkt?

Hallo Hat wer von euch erfahrungen mit der estee lauder double wear foundation. Ich bin vom ton zwischen fresco und pebble. Ich kaufe mir immer beide und mische sie für die perfekte farbe aber es wird mir langsam zu teuer weil 60 euro nur für foundation. Was würdet ihr machen weiterhin beide kaufen für 60 euro oder nach einer günstigeren schauen?

...zur Frage

Beste Make up-Marke bei Douglas?

Hallo. Ich war noch nie in einem Douglas-Laden und habe zu meinem Geburtstag einen Gutschein geschenkt bekommen. Habe nun im Internet nach Make up geschaut, da ich mich mit mac, benefit, bobbi brown, estee lauder, dior & co nicht auskenne und bisher nur Drogerieartikel hab. Könnt ihr mir Make up - Artikel empfehlen oder vielleicht einzelne Marken? Weil z.B. im dm gibt es ja auch Unterschiede zwischen z.B. essence und L'Oréal Paris, daher denke ich, dass es bei Douglas doch auch so sein muss... würde mich außerdem über Mascara-Empfehlungen und Foundation-Empfehlungen von Douglas freuen und mich würde interessieren, ob die teuren Make up Sachen auch wirklich ihr Geld wert sind?!

Liebe Grüße und danke im Vorraus

...zur Frage

super foundation?

Welche foundation findet ihr am besten ? 1- estee lauder? 2- mac? 3 - chanel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?