Douglas Umtausch Make up

5 Antworten

Ich habe auch schon bei Douglas Artikel zurückgegeben, weil ich nicht zufrieden war. Bei mir hat es immer geklappt, auch in verschiedenen Filialen. Also ich drück Dir die Daumen :)

Dürfe kein Problem geben. Du hast ja den Kassenzettel und die Verpackung. Douglas ist in diesen Fällen im Normalfall sehr kulant und tauscht Produkte um

SugarHoney88
Fragesteller

Das wäre echt super. Die war nämlich sau teuer die Foundation :D Danke euch allen

Gehen hin und reklamiere. Ich denke aber, es klappt., Ich habe auch schon Produkte zurückgegeben, aber das war weil ich allergisch reagiert habe,

wenn du es wirklich nur 1x probiert hast und nicht die halbe packung schon leer ist und dazu noch den kassenzettel hast, sollte es kein problem sein. besonders, wenn du vor hast dir dort eine passendere foundation zu kaufen. ich kenne leute, die sowas auch schon bei douglas gemacht haben.

Kurzes Update: Douglas hat es angenommen und ich bin glücklich mit einer besseren foundation raus ;-)