ich finde schon, dass high end Produkte besser sind!

An marken kann ich dir vor allem MAC ans herz legen! Ich habe viele Produkte von denen und bin superzufrieden. Aber auch chanel finde ich klasse, doch die Produkte sind etwas teuer.

an foundation kann ich dir von chanel die perfection lumiere foundation empfehlen, wenn du nach einer recht natürlichen suchst (oder von mac die face&body foundation). wenn du eine sehr stark deckende suchst, würde ich dir das Studio fix fluid von mac empfehlen!

an puder würde ich das Studio fix powder empfehlen, dennoch finde ich, dass der matte maker vn maybelline mithalten kann!

an concealer finde ich den select moisturize concealer von mac super (jap ich bin etwas mac-addict), in der jedoch für den preis vergleichsweise wenig drin ist, dir aber trotzdem lange erhalten bleibt. oder den pro longwear von mac.

an Augenbrauenstiften finde ich den von chanel super, aber der von catrice kann locker mithalten, wenn du mit Augenbrauenstiften umgehen kannst ;P

an Lidschatten finde ich zweifelsohne highend Produkte besser. empfehlen kann ich dir die quads von chanel oder die von mac!

bei Eyeliner können gut auch die Produkte von l'oreal mithalten! Aber dennoch mag ich den wasserfesten von chanel sehr gerne (die zum rausdrehen)

bei Wimperntuschen finde ich die von maybelline oder l'oreal ebenfalls sehr gut, dennoch ist mein unumstrittener Favorit die extase Mascara von dior! Darüber noch eine schicht von der wasserfesten l'oreal Schmetterling Mascara und sie sitzen perfekt!!!

An Lippenstiften kann ich dir ebenfalls alle von mac empfehlen, oder die sheeren von chanel. Lippenstifte die ich auch sehr gut finde sind die lipbutters von revlon! Es lohnt sich auf jeden fall bei Amazon nach denen ausschau zu halten!!

an lipglossen finde ich alle on chanel oder dior super!

...zur Antwort

es ist zwar blöd wenn man das alter fälscht (ich kanns aber verstehen :D), allerdings könnte sie ja mal versuchen die Verkäuferin zu überzeugen, dass es einen fehler mit der Einstellung des alters gab, sofern diese danach fragt.

auf jeden fall würde ich aber auf douglas.de mein alter bei den Einstellungen ändern! Falls sie nachschaut und sooo

kann natürlich auch sein, dass die Verkäuferin es so durchgehen lässt

ich habe neulich auch was bei douglas bestellt... weiß jemand vielleicht ob ein ausweis von nöten ist, oder reicht auch ein schülerausweis??

...zur Antwort

Ich würde aber sehr von einem Nagellack derselben Farbe abraten, da es manchmal vom Kleid ablenkt. Außerdem gibt es oft kleine Unterschiede zwischen den Farben, die Wunder (negativ) bewirken können! Zudem ist es einfach zu viel auf einmal!!

...zur Antwort

Tipps gibt es dazu eigentlich keine. Jedoch hilft es manchmal, wenn man sich mit Schokolade vollstopft, in ein Kissen schreit und dann noch mal alles überdenkt. Was dafür und dagegen spricht. Wenn man so nicht wirklich zu einem anderen Entscgluss kommt, dann sollte man noch ein paar mal darüber schlafen und dann sieht man weiter. So ein Entschluss ein ''neues Leben'' anzufangen, sollte gründlich und mehfach überdenkt werden!

...zur Antwort

Es ist ihre Entscheidung ob sie dort hin gehen möchte! Zudem: Die Aussage, dass du sie gerne dorthin begleitet hättest ist etwas unangebracht.

...zur Antwort