Berstung bei Douglas/Mac?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du hochwertigere produkte möchtest, würde ich lieber in ein größeres Kaufhaus gehen und dort bei den marken separat fragen.... darauf würde ich mehr vertrauen, da sie sich ja au ihre Produkte spezialisiert haben und sie demnach auch besser kennen.

bei uns im douglas gibt es keine Verkäuferin der ich in diesem punkt sehr vertraue. aber du kannst ja ein paar mal in euren reingehen und schauen, ob dir eine symphatisch vorkommt :)

generell würde ich aber sagen, dass dich schon welche ernst nehmen, da du ja ein (wahrscheinlich) zahlender kunde bist, und sie ja Geld verdienen wollen... wenn du dich diesbezüglich unsicher fühlst, frag doch mal deine mutter ob sie mit geht!!

Ich würde es lassen. Die "beraten" dich dann und nacher bist du 50€ los mit Produkten in der Tüte die du nicht brauchst. Das ist ihre technik.

Was möchtest Du wissen?