schminkberatung Douglas

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mir von Douglas mal eine Beratung gegönnt. Das Makeup benutze ich heute noch. Ich war sehr zufrieden. Viel über die korrekte Anwendung gelernt. Das ist von Clinique und deckt nicht so stark wie manche. Super balanced heisst das weiter. Da ich sehr empfindliche Haut hab, wurde mir dies empfohlen und ich kann es gut vertragen. Lidschatten und Wimperntusche benutze ich aber von dm/Rossmann. Essence und die anderen, ähnlichen Marken.

Hallo!

Also ein Tipp an alle! Bei Douglas in Hannover in der Innenstadt würde ich mich niemals mehr schminken lassen! Ich habe mich vor ner Woche bei den schminken lassen, die erste hatte gar keine Ahnung und ich bin in Tränen ausgebrochen. Die zweite hat einfach drauflos geschminkt, aber nicht passend zu meinem Gesicht/Augen. Und das alles an meiner Verlobung, ich hatte es den extra gesagt, aber die haben sich keine Mühe gegeben. Einfach nur traurig, ich sah wegen den nicht gut aus auf meiner eigenen Verlobungsfeier :( Mädels schminkt euch lieber selbst, bevor ihr zu Douglas geht.

richtig gute erfahrungen habe ich mit nyx paletten gemacht

zum make up: ich benutze nur welches aus der apotheke