nachteile von make-up?

9 Antworten

http://www.leben-kunst.de/naturkosmetik-vorteile-nachteile-make-up/

Nachteile bei der Verwendung von natürlichem Make-up sind beispielsweise, dass Lidschatten und Puder ohne Silikone auskommen müssen. Aus diesem Grund halten sie nicht so lange und der Puder macht den Teint nicht so glatt.

Ein weiter Nachteil von Natur-Make-up ist, dass die Farbauswahl begrenz ist, da die Farben nur auf Naturtöne begrenzt sind. Make-up wie Lippenstift oder Lidschatten in knalligen und schrillen Farben werden Sie nicht finden.

dann sieht deine haut ganz alt aus und man bekommt mehr pickel.sorry,aber du solltest nicht so viel make up benutzen wenn du noch eine zarte haut haben möchtest.

Nachteile von makeup sind das man viel pickel bekommen kann weil dann die poren verschließen, und man deckt sie ja dnan ab und dann können aknepickel entstehen d.h. das es Enzündete wehtuende pickel sind die noch mehr verstopft sind als normale

Ich ahbe mal denn test gemacht und mich nicht abgeschminkt(makeup) und habe (meine haut neigt eher NICHt zu pickeln) ,4 pickel bekommen :D

also wenn dann guuut abschminken !

Hey!

Ja die Nachteile sind, dass wenn du dich NICHT abschminkst, die Poren verstopft werden und du eine unreine Haut bekommst, sprich Mitesser und Pickel.

Aber dass du dich total veränderst, also dass du ohne Make Up schrecklich aussiehst ist nicht so.

Das wichtigste ist einfach sehr gut abschminken und dann wäre das Problem gelöst,

lg Mella ♥

Das wenn man sich vergisst abzuschminken oder falsch abschminkt die Poren verstopfen und du Pickel bekommst.

Kann aber auch passieren wenn u dich gut abschminkst.

Dann schon lieber ganz ohne Makeup!