Sich bei Douglas beraten lassen?

2 Antworten

Hi, also die Verkäuferinnen bei Douglas sind nicht automatisch auch Kosmetikerinnen. Aber du kannst dich natürlich trotzdem jederzeit beraten lassen.

Ich persönlich muss aber sagen, dass mir das Ergebnis nie so gut gefallen hat. Oft wurde auch eher lustlos geschminkt.

makeup66  19.09.2022, 13:25

Wie wärs - einfach hingehen und (unauffällig) mitschauen, wie sich andere beraten lassen?

Hey, bis jetzt habe ich leider immer sehr negative Erfahrungen gemacht. Meistens waren sie unfreundlich oder hatten keine Lust ihren Job sozusagen zu tun :(