Beratung bei Douglas?

3 Antworten

Um sicherzugehen, solltest du VOR der Beratung dort nachfragen.

Du mußt damit rechnen, dass die angebliche Beratung ein Verkaufsgespräch ist. Du sollst natürlich Produkte kaufen. Dann hat sich die Beratung für Douglas finanziell gelohnt. Außerdem wird dir das Produkt empfohlen, bei dem Douglas den höchsten Gewinn erzielt.

Ob dir so eine Beratung hilft, ist fraglich.

Die Beratung selber sollte kostenlos sein. Anders sieht es aus, wenn du dich dort dann auch professionell schminken lässt. Das kostet dann.

Die schon, aber es wird Druck gemacht die Produkte zu kaufen. Sag einfach, Du mußt es Dir bis Morgen überlegen.

ILOVEYOUNURRI
Fragesteller

Also für diese Beratung muss ich nichts zahlen, nur wird mir aufgezwungen die Produkte zu kaufen ?

frivol  16.07.2017, 12:02
@ILOVEYOUNURRI

Dich zwingt niemand zu irgendwas. Aber es ist schon verständlich dass die dort verkaufen wollen, und dass sie dann versuchen werden dir bestimmte Produkte von Douglas zu verkaufen.

Das ist aber nicht nur bei Douglas so, sondern überall!