Hör zu; ich verstehe dass du Angst hast ihn zu verlieren und Gedanke dass andere Frauen ihn genauso sehen könnten wie du es tust, ist auch nicht wirklich schön :/ Aber du solltest dich anfangen zu Zwingen, ihm ein bisschen Freiheit zu gewähren. Dir nicht wirklich anmerken lassen, dass es dich stört und mit etwas Übung kriegt du das hin. Da bin ich mir auch ganz sicher. LG :)

...zur Antwort

Also, es gibt ja ein Kristall, dass bei Staffel 7 vorkommt. Das ist sozusagen ein Gefängnis für verzauberte Wesen. Dort machen sie die Hölle durch. Die Guten, die gestorben sind, kommen ins Paradies und die Bösen verschwinden in das Nichts, oder erleben ihre schlimmsten Erlebnisse. Auch eine Hölle, wenn man das so sagen kann. Die noch nicht ihren Frieden gefunden haben, verweilen als Geister auf der Erde und können ihre Mitmenschen beobachten. Hoffe das klingt nicht kompliziert. Lg

...zur Antwort

Es ist bei jedem Muslim unterschiedlich. Es gibt die "strenge" Art und die etwas einfachere Variante. Die "strenge" Art erlaubt es ihren Kindern nicht feiern zu gehen, weil sie Angst haben, dass sie zu naiv sind und sich auf böse Dinge einlassen, die später den Ruf der Familie schaden könnten. Außerdem ist Musik und Tanzen (kommt drauf an, welche) verboten. Trotzdem hören da nicht viele drauf und machen eh was sie wollen. Aber eigentlich sollte man es nicht tun. Lg

...zur Antwort

Manchmal ist es so. Egal wie wichtig die ein Mensch ist, egal wie sehr du ihn liebst, es wird ein Tag kommen, an dem er dich verletzt. Und wenn du ihm "verzeihst", zeigst du nur, dass du alles mit dir machen lässt. Er wird nie aus seinen Fehlern lernen und nie die Konsequenzen kennenlernen. Er wird immer wieder den selben und gleichen Fehler tun. Glaub mir, nicht nur ich habe diese ähnliche Erfahrung gemacht, sondern auch viele, die das bestätigen können.

...zur Antwort

Eigentlich kann man beim GV nichts falsch machen. Den jeder tickt anders und jeder bevorzugt andere Bedürfnisse. Welche, musst du herausfinden. Probieren geht über Studieren. Lg

...zur Antwort

Das ist deine Schuld. Erstmal findest du sie nett, machst ihr Hoffnungen, und dann beurteilst du sie wegen ihres Äußeren. So was ist nicht fair. Halte dich am Besten komplett von Frauen fern, wenn du so denkst. Es ist zwar deine Entscheidung, wie du das Ganze an gehst und siehst, aber man sieht schon, du bist nicht dafür geeignet Leute aus dem Internet kennenzulernen. Sag es ihr direkt und hör auf sie weiterhin anzulügen. Je länger, du ihr etwas vorspielst, desto schlimmer trifft es sie! Lg

...zur Antwort

Du hast vielleicht deine Gefühle gegenüber ihn unterdrückt.

...zur Antwort

Ja, aber es wird lange dauern. Am Besten gehst du zu deinem Arzt und lässt dich dort beraten.

...zur Antwort

Das Gleiche ist mir auch mal widerfahren. Ich dachte, wir hätten eine besondere Verbindung zueinander. Alles hat sich toll angefühlt, bis als er mir Hoffnungen gemacht hat und mich danach fallen ließ. Ich will jetzt nicht sagen, dass dir das Gleiche passieren muss, aber man muss mit allem rechnen. Vielleicht wartet er nur darauf, dass du ihn anschreibst, um zu gucken, ob du dich wirklich an ihn interessierst. LG :)

...zur Antwort

Du solltest vielleicht Sachen mit ihm machen, die eher freundschaftlich sind, damit er weiß auf welcher Ebene er sich befindet und dann auch keine Hoffnungen entstehen. Weil denjenigen etwas vorzugaugeln wäre unfair und das will niemand. LG :)

...zur Antwort

Ich würde das Date absagen, den das ist ihm gegenüber nicht fair. Ich hatte mal eine Freundin, mit einer ähnlichen Situation. Später aber hatte sie keine Gefühle mehr für denjenigen. Deswegen heißt es immer lieber warten. Oder denjenigen gehen zu lassen, weil man ihnen Hoffnungen macht und später verletzt da stehen. Nicht wir sind verletzt, sondern wir haben ein schlechtes Gewissen. Und das will keiner von euch, glaub mir. LG :)

...zur Antwort