Hellster Make-up Ton welcher Concealer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Catrice Liquid Camouflage Concealer in der Farbe 005 oder 010

ich verwende auch den Camouflage Concealer von Catrice in 005 und kann den nur weiterempfehlen

schau dich doch mal bei Mac um :) da gibts sehr viel Farbauswahl.
was auch helfen könnte wäre, wenn du unter deinen augen „bakest“ mit babypuder oder weissem puder (hellt auf, aber lass nicht zu lang drauf, weil sonst trocknet es aus :)

NW15 MAC - (Beauty, Schminke, schminken) NC15 MAC - (Beauty, Schminke, schminken)