Kann man Make-up wieder zurückschicken?

5 Antworten

Nein wenn du das ausprobiert hast kann man das nicht mehr zurück schicken denn wer will ein gebrauchtes Makeup bekommen und den gleichen Preis zahlen? Wieso gehst du nicht einfach zum Douglas und probierst dort? In Deutschland gibt es doch viele, da wird in deiner Nähe auch bestimmt einer sein.

Wenn das Make Up benutzt wurde dann geht das nicht mehr.

Gruß, Soeber

Wenn du es ausprobierst dann nicht, gehe doch in einen douglas laden, die gibts überall :) Da gibt es tester.

Wenn du es ausprobiert hast, geht es nicht mehr. Du kannst es aber bei eBay anbieten, da bekommst du immerhin noch ein bisschen was für :)

Hi,

wenn du das Make- up ausprobierst dann nicht.