Entweder nochmal blondieren oder so lassen.

Ist aber normal dass sie orange werden, das ist sogar mir passiert, obwohl ich zum Friseur gegangen bin und es dort habe machen lassen. 

...zur Antwort

Also wenn deine Brille runterrutscht, dann lass sie mal feststellen beim Optiker :) 

Ich kann sogar problemlos mit meiner brille tanzen und joggen ohne das da was verrutscht :) 

...zur Antwort

Entweder die idee vergessen oder nach der richtigen schule eine schulische ausbildung zum schauspieler, aber achtung das kostet geld :) 

...zur Antwort

Find ich gut von dir :) 

ich kau viel kaugummi, werfe es aber in einen abfalleimer oder wnen keiner da ist in ein taschentuch :) Daumen hoch :) 

...zur Antwort

Was typisch deutsches, dass es in frankreich nicht gibt :) 

...zur Antwort

Würde ich komisch finden, aber das müsst ihr selber wissen :) 

...zur Antwort

Kleiderkreisel hat deswegen so viele user verloren wegen dem bezahlsystem. 

Kleiderkorb find ich noch viel zu klein, da bekommt man nie anfragen, ich würde dennoch kleiderkreisel empfelen, ich meine 10 prozent abgabe sind ja nun nicht so viel :D 

...zur Antwort

Also was die anderen schreiben mit tollwut glaub nicht dass dies stimmt, da hunde beim bellen und so auch mal sabbern und der sabber ausschaut wie schaum, kenn ich von meinem hund auch.

Ist irgendetwas passiert in letzter zeit, dass der hund vielleicht von was gebissen worden ist oder so? 

...zur Antwort

Macht doch nichts, das kann jedem mal passieren :) Wichtig ist, dass nichts passiert ist :) 

...zur Antwort

Also Binden sind unpraktisch, das geht nicht.

Du kannst es mit Tampons versuchen.

Oder du lässt dir für die kurze zeit die Pille verschreiben :) Weiß ja nicht wie alt du bist, pille wäre ab 14 :) 

...zur Antwort

Also in der FOS wo ich bin lernt man theorie, aber man braucht zu jedem ein beispiel, den nder transfer ist sehr wichtig, also theorie plus beispiel dass es im echten leben auch gibt, man lernt schon viel über verhaltensweisen und so weiter, ich könnte sogar noch den ganzen wahrnehmungsprozess mit beispiel aufsagen :) 

...zur Antwort