HILFE ORANGE BRAUN BLONDE HAARE!

sohah - (Haare, blond)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da braun immer rote farbpartikel enthält ist es normal das deine haare jetzt orange sind, färbe einfach noch ein paar mal darüber bis du die gewünschte farbe hast.. ich hatte mal blaue haare und hab dann mit braun gefärbt, jetzt hab ich kakigrüne haare (nur ganz leicht aber es geht nicht weg)  und bin auch dabei das ganze sehr mühsam auszufärben..  gutes gelingen :)

Wenn du deine Haare von braun auf blond färben willst, wird es meistens orange. Du brauchst mehrere ,,Schichten" der hellen Farbe, um das gewünschte Ergebniss zu erzielen. Das schädigt die Haare jedoch sehr, wenn das in einem kurzem Zeitraum passiert. Aber zurück zu deiner Frage: ja du musst noch mal drüber;) LG und gutes gelingen

Entweder nochmal blondieren oder so lassen.

Ist aber normal dass sie orange werden, das ist sogar mir passiert, obwohl ich zum Friseur gegangen bin und es dort habe machen lassen. 

Wie kann ich rot gefärbte Haare am besten blondieren?

Hallo,

Ich sehne mich nach einer Veränderung, denn meine rot gefärbten Haare kann ich nach über einem Jahr nicht mehr sehen... Nun möchte ich sie mir blond machen... Mit ColourB4 habe ich sie schon mal entfärbt, dabei kam aber nur so ein komisches rot-orange-blond-braun raus. Was kann ich machen, damit sie ein schönes blond annehmen?

...zur Frage

Straßenköterblond in orange/braun tönen?

Hallo Ich habe vor demnächst zum Friseur zu gehen und meine Haare in orange/braun tönen zu lassen. Meine Naturhaarfarbe ist straßenköterblond bzw sehr helles braun mit ein paar strähnen.. sehr gemischt eben.. Mir ist die Farbe zu langweilig.. Geht das überhaupt ohne die haare vorher blond färben zu lassen ? Denn das möchte ich nicht

...zur Frage

Haare nach blondieren etwas orange kann ich drüber färben ?

Ich habe mir meine haare von einen dunkel braun mit rotstich (garnier nutris tiramisu) versucht zu blondieren.... da ich bin natur aus hellblond bin und der Übergang so furchtbar war hab ich blondiert. Meine Haare sind auch sehr hell geworden für das erste mal!

Sie fühlen sich wie vorher an und ich habe die nach der blondierung sehr Intensiv gepflegt.

Jetzt meine frage kann ich mit der l'oreal Paris California naturblond färben und den Orange stich abdecken oder muss ich noch mal blondieren?

Bilder im anhang

...zur Frage

kann man über braun/blond/orange haare dunkebraun färben?

Also ich hab mir meine Haare ompre gefärbt ich hatte vorher rote haare und das ist schiefgelaufen am pony sind meine Haare blond auf der linken Seite sind meine Haare braun/orange auf der rechten braun/blond/orange und ich weiß nicht was passiert wenn man dunkelbraun drüberfärbt könnte ihr helfen?

...zur Frage

Blond gefärbte Haare braun Tönen und dann?

Habe dunkelblond als naturhaar. Momentan sind meine Haare hellblond gefärbte und ich möchte eine dieser Braun Tönungen reinmachen die ein paar Haarwäschen nur im Haar bleiben. Sind meine Haare wieder hellblond nachdem das Braun rausgewaschen ist ?

...zur Frage

Aufheller hellt Haare nicht auf?

Hallo erstmal!
Also ich hatte schwarzbraun gefärbte Haare & möchte blonde Haare. ich hab mir den Syoss Ultra Aufheller geholt und noch ein Platin Blond von Syoss. Gestern habe ich den Aufheller (normalen) verwendet und es wurde nur mein Ansatz blond bzw. orange. Heute hab ich mir den Ultra Aufheller von DM geholt, hab mir damit meine Haare gefärbt und es ist wie beim ersten Mal nur der Ansatz blond! Jetzt habe ich insgesamt 2 Packungen Ultra Aufheller auf meine Haare getan und es ist nur der Ansatz blond!! Was hab ich falsch gemacht?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?