haare sehen scheiße aus was soll ich tun?

7 Antworten

Habe Schwierigkeiten einen Text ohne Punkt und Komma zu lesen! Also:1. Syoss ist eh nicht zu empfehlen. 2. Schwarz ist die dunkelste Farbe die es gibt, da bringt es gar nix andere Farben drüber zu färben...hast ja bemerkt, dass nur am Ansatz, wo keine künstliche Farbe mehr war , der neue Farbton aufgenommen wurde. 3. Kann ich mir nicht vorstellen, dass schwarz mit leicht braunem Ansatz bescheuert aussieht! Anders wäre das bei rot und blond z.B. 4. Ja, um Farbe zu entfernen muss man eine Blondierung anwenden, die mittels chemischem Prozess die Farbpigmente wieder entfernt! 5. Auf das blond dann den gewünschten Farbton drüber, am besten Tönen (keine Intensivtönung, wobei man 2 Komponenten zusammenmischt--sonst ist es auch Farbe)!!!

Lasse dir erstmal beim Friseur einen guten Schnitt verpassen und vor allem die Spitzen schneiden, denn durch deine Experimentiererei haben sicherlich deine Haare gelitten und deshalb (bevor sie dir ausfallen) lasse es lieber erstmal mit der Färberei > und zwar bevor der Quatsch noch quetscher wird - denn es geht auch noch schlimmer würdest du dann feststellen müssen!

wenn du sie jetzt blondierst, machst du deine ganzen haare kaputt! geh zum frisör der wird dich zu 100% richtig beraten!

nicht mehr mit persil waschen sondern mit shampoo

FRISEUR!! wozu gibst die denn sonst?? ;) und benutz kein syoss das ist der ärgste kak!!

tessaya
Fragesteller

ja aber ist auch en wenig teuer für jemanden der nicht viel geld hat

sasfee  06.05.2012, 18:41
@tessaya

Wenn sie unter 18 ist, darf sie Färben und Blondieren eh nicht mehr beim Frisuer machen lassen Neues Gesetzt von Letztem Herbst!