Kann das Blondieren schief gehen?

5 Antworten

Also abgesehen davon, dass du eh bereits schon Farbe in den Haaren hast, kann ja generell beim blondieren viel schief gehen :/
Ich lasse meine Haare immer beim Friseur alle 6 Wochen blondieren , und wenn man sich damit nicht auskennt dann kann man ja auch die Kopfhaut verbrennen.

Ich würde mir an deiner Stelle überlegen ob es nicht vllt sicherer ist direkt zum Friseur zu gehen, anstatt möglicherweise mit orangen Haaren durch die Gegend zu laufen.

also im Normalfall kostet mich ein Zahnarztbesuch GAR NICHTS.es sei denn man braucht Zahnersatz usw. du willst doch nicht allen ernstes sagen , dass ein Friseurbesuch in Dänemark an die 1000 Euro kostet ? DOCH ich sage geh zum Friseur, denn je dunkler die Haare sind, desto schwieriger wird es ein gescheites blond zu bekommen.. ich würde das experimentieren lassen.. am Schluss gehts schief und du rennst doch zum Friseur und er muss den Schaden wieder gut machen´.. und das kostet meist mehr als vorher

Bitte sagt jetzt nicht, dass ich zum Friseur soll. Ich lebe in Dänemark und hier ist ein Zahnarztbesuch günstiger als ein Friseurbesuch. ;)

Doch genau das sagen wir dir, zu etwas anderem kann man dir in deiner Situation auch nicht raten, sofern du kein Risiko eingehen willst. Alternativ: die nächste Zeit dann mit Perücke oder Kappe rumlaufen....

Mir sind beim letzten Blondieren meine ganzen Haare abgebrochen. Ich gehe auch nur noch zum Friseur. Ist zwar teuer man hat es gescheit.
Lg

Hab leider keinen andern Tipp als den Friseur!

Eine Bekannte hat mal (mit Extremaufheller) blondiert - toller Scheckeffekt, blond, rot, braun - wie ein bunter Hund! Also Vorsicht!  Lass doch deine sehr kurzen Haare erst mal etwas rauswachsen - mit einem kleinen Schoko-Rand sehen sie vielleicht ganz witzig aus!