Haare zwei mal blondieren?

1 Antwort

Du hast noch keine Färbeerfahrung, Blondierung ist eine heikle Sache und sollte keinesfalls 2 Mal erfolgen. Mit dem richtigen Pulver und Oxidanten reicht es, einen Blondierungsvorgang vorzunehmen.

Es kommt immer ein gelbes, oder orangenes Ergebnis raus, dass dann komplementär abmattiert werden muss, direkt nach dem die Blondierung komplett heraus gewaschen ist.

Dazu musst Du Dich in der Farbenlehre auskennen.

Ich kann Dir nur empfehlen, zum Friseur zu gehen, Deinen Haaren zu Liebe.

Alles Gute für Dich.