Direkt nach blondieren der Haare braun tönen?

2 Antworten

Meine Freundin hatte mal nen richtig heftigen gelbstich ind der Ansatz war furchtbar, ist am nächsten Tag mit braun drübe . Farbton wurde etwas komisch aber war okay

Freundin Nummer 2 ging zu einem guten Friseur und hat sichs da retten lassen

Was heißt komisch? Rötlich oder grünlich?

0
@seraph15

Nein gar nicht braun

Nur kein so 'standart Braunton' , aber sah gut aus

0

Abrasieren klingt doch gut :)

Haare versaut mit Tönung?

Ich hatte blond gefärbte Haare. Und habe mir von Rossmann eine dunkelblonde Tönung gekauft. Und jetzt sind meine Haare orange kann ich mit braun drüber Tönen? Die Tönung soll nach 6-8 waschen rausgehen. Wird das orange irgendwann raus gehen ?

...zur Frage

blonde Tönung auf braune Haare?

Hallo :)

Ich würde mir gerne meine Haare mit einer blonden Tönung ( keine intensiv Tönung ) färben um mehr Glanz in die Haare zu bekommen. Meine Haare sind jedoch nicht komplett blond sondern nur mit vielen blondierten Strähnen aufgehellt. Würden meine restlichen braunen Haare (Also meine Naturhaarfarbe) auch blond werden oder nicht? Weil das möchte ich auf gar keinen Fall

...zur Frage

Rotbraune Haare blondieren und dann lila tönen?

Ich habe vor meine zur Zeit rotbraun gefärbten Haare zu blondieren und danach in plum zu tönen. Da durch die Blondierung meine Haare höchstwahrscheinlich aber orange werden, ist nun meine Frage ob die Tönung dann überhaupt die gewünschte Farbe annimmt

...zur Frage

Wieviel Wasserstoff % bei Blondierung und Tönung?

Ich habe vor meine orange-blonden Haare in einem richtig schönen Champagner-Blond zu tönen. Dafür muss ich es erstmal Blondieren. Wieviel % Wasserstoff sollte ich dafür nehmen? 3, 6 oder 9? Und zur Anmischung der Tönung? 1,9 oder 3?

...zur Frage

Welche Gründe gibt es, dass die Haare nach der Blondierung einen starken Orangestich haben?

Hallo ihr Lieben,

Ich habe schon öfters (2-3 mal) meine Haare selbstständig blondiert und es hat immer gut geklappt. Heute wollte ich sie wieder etwas heller bleichen und als ich nach der angegebenen Zeit die Mischung aus den Haaren gewaschen habe, waren diese mehr Orange als blond. Dazu habe ich 2 Fragen:

  1. Kennt sich jemand aus, was passiert, wenn ich morgen meine Haare nochmal blondiere? (Ich habe sehr gesunde Haare, ich bin mir sicher, dass es der Struktur nichts machen würde)

  2. Woran kann so eine falsche Verfärbung liegen?

Danke schonmal!! :)

...zur Frage

Vor dem blondieren Haare waschen?

Ich blondiere mir heute die Haare, mit einer ziemlich starken blondierung (dieses L1++), ich würde mir vorher gerne die Haare mit Tiefenreinigungsshampoo waschen (hatte davor die Haare schwarz/grün), meine Mutter meint aber, dass ich die Haare nicht mehr waschen soll wegen der Farbe. Sollte ich die Haare trotzdem waschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?