E.l.f. Cosmetics in Deutschland kaufen?

1 Antwort

Ich hätte jetzt auch Douglas gesagt 😂

vielleicht noch Sephora… wenn die nichts haben, kannst du dort ja fragen, ob es anderen Läden gibt, die sowas haben, Drogerien wie Rossmann und Dm haben sowas ja nicht und Läden wie Douglas und Sephora sind ja so spezialisiert auf teures, sehr hochwertiges Make up…

Ich finde Elf ist irgendwas zwischen Drogerie und diesen Läden… wenn’s sowas garnicht gibt, kannst du Ja auch nach ähnlichen Produkten fragen…

lg Fiona

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up