Schminken lassen bei Douglas?

3 Antworten

Hier in meiner Stadt kostet das Schminken bei Douglas 30 Euro.

Wenn man aber Produkte im Wert von 30 Euro kaufst, dann ist das Schminken kostenlos.

Vielleicht fragst Du mal in Deiner Stadt nach.

Alles Gute für Dich

Das sind Verkäufer, keine Stylisten. Gerade bei Douglas sind die auch immer super penetrant, damit du möglichst viel kaufst. Würde ich dir von abraten. Such lieber nach einem vernünftigen Makeup-Artist in deiner Nähe

Dann verwerf die Idee zu Douglas zu gehen. Immer wenn ich jemanden sehe, der sich bei Douglas schminken lassen hat, habe ich mir nur gedacht "oh Gott, wer hat dir das angetan?". Ist auch nicht ganz preisgünstig für so nh schlechte Arbeit. Nimm lieber etwas mehr Geld in die Hand und geh zu MAC.

Woher ich das weiß:Hobby